" Was sollte das?! "

306 13 4
                                    

Es sind inzwischen 5 Wochen vergangen und Sayo hat sich in die Organisation eingelebt. Doch nun heißt es Sie soll die selben Siegel bekommen wie ihr Vatet! Alucard will dies aber nicht. Seine Tochter soll diese Schmerzen nicht erleiden müssen die er damals bei Abraham Spuren musste. Da Sie ein schwaches Herz seid ihrer Geburt hat. Doch Sayo wurde während Sie geschlafen hat vorbereitet. Lady Hellsing zog sich einen weißen Mantel an
(Siehe Hellsing Kampf gegen Inconito). Sie musste auch irgendwelche Wörter sprechen.
" Damit du mir mehr yoail wirst als du eh schon bist, banne ich dich an dieses Haus!"
Diese Wörter musste Sie immer wieder sprechen. Es war auch sehr Kraft raubend. Sayo machte ihre Augen auf und krampfte. Sie dachte Sie müsste jetzt wirklich sterben! Sayos Augen wurden noch roter aber in ihren Bauch brannte sich das selbe Zeichen ein wie auf Alucards Handschuhen. Als es fertig war sackte Sayo zusammen. Sie war zu schwach aber ihre Kräfte haben sich erneuert. " Bring Sie in ihr Zimmer Walter." bat Integra ihn. " Wie ihr wünscht my Lady." Walter verbeugte sich und hob Sayo hoch. Zum Glück wog Sie nicht so viel was gut für Walters alten Rücken war. Alucard spürte den gesamten Vorgang. Er kam zu Walter.
" Was sollte das?! Sayo ist doch yoail und darf bleiben!" - " Master Alucard! Lady Integra wollte Sie nur stärker machen wie ihre Vorfahren Sie stärker gemacht haben. Mehr nicht." Alucard nahm Walter seine Tochter vom Arm runter und verschwand durch die Wand in seinen Keller. Er war sauer auf Integra obwohl Sie seine Herrin war und Sie wusste ganz genau das Sayo Alucards einzige Erinnerung an seine Vergangenheit war. "Komm schon Prinzessin. Ich weiß das es schwer ist aber bitte bleib bei mir." Nach ungefähr einer Stunde des langen wartens hielt es Alucard nicht mehr aus. Er legte den Kopf seiner Tochter nach hinten und naherte sich langsam ihren offnenen Hals.
"Es wird nur leicht weh tun meine Kleine." Er öffnete leicht seinen Mund und biss zärtlich hinein wie an den Tag wo er Sie verwandelt hat. Sayo riss ihre roten Augen auf und hielt sich an ihren Vater fest. "D...ddaad" sagte sie zuerst laut und dann leise da es sehr schmerzte. Alucard ließ los und schaute in ihre Augen. " Tut mir leid Prinzessin aber du bist nicht aufgewacht. Ich hatte Angst um dich." Sayo nickte. " Was waren das für schmerzen? I...ich hab Bilder gesehen von einem Mann .... " - " Das erkläre ich dir später ruh dich aus und schlaf etwas ich bring dich noch in deinen Sarg ok?" Sie nickte wieder und die Bisswunde heilte sofort wieder wie bei Alucard. Er musste lächeln als er das sah und legte Sie behutsam in ihren Sarg. Er schloss ihn und Sie schloss ihre Augen. Sie schlief direkt ein und träumte von alten Zeiten.

Hellsing- Hat Alucard eine TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt