Kapitel 7

2.1K 121 20
                                    


„Diana? Stehst du jetzt langsam mal auf?!" Fragte Yuna verzweifelt, als sie schon das vierte mal in mein Zimmer kam, um zu gucken ob ich mich schon fertig gemacht hatte.

„Will nicht auf stehen, bin viel zu müde!" Murmelte ich in mein Kissen und richtete mich danach langsam auf.

„Ach komm schon du stehst ja schon halb."

Yuna nahm meine Hand und zog mich aus meinem Bett. Völlig verschlafen zog ich mich um und machte mich fertig. Im Badezimmer schminkte ich mich noch schnell und ging dann zu Yuna in die Küche. Ich schaute auf die kleine Digitaluhr die an der Wand hing.

„Yuna wir sind eine halbe Stunde zu früh aufgestanden! Die hätte ich noch gut durch schlafen können!" Mauelte ich sie an.

„Nein es war schon richtig so. Du wolltest mir ja noch was erzählen wegen Gestern und dazu brauchen wir ja auch Zeit." Sagte sie und deutete mit ihrer Hand, das ich mich zu ihr an den kleinen Esstisch setzten sollte.

Ich nahm mir eine Tasse mit Tee und setzte mich zu ihr.

„Alsoo?" Fragte sie neugierig.

Ich fing an zu erzählen von diesen drei Typen, die mir hinter her liefen, bis zu dem Punkt an dem ich mit Jimin und Kookie nach Hause ging.

Yuna schaute mich an und lachte „Wieso erfindest du noch so was großes drum herum und sagst nicht einfach das du dich mit irgendeinem Jungen getroffen hast?"

Ich starrte sie entsetzt an.

„Yuna ich meine es ernst." Murmelte ich.

„Hahaha ja komm."

Ich wurde ein wenig sauer weil sie mir nicht glaubte.

„Warum glaubst du mir nicht?!"

„Haha lass mich doch."

„Wenn das angeblich nicht stimmt was ich sage, wer sollte mir dann gesagt haben das zwischen dir und Jungkook was lief?!" Platze aus mir heraus und ich starrte sie an.

Ich dachte nicht darüber nach, was ich sagte und ich wusste ja nicht genau ob das stimmte, aber es ist was zwischen den beiden passiert soviel steht fest. Ich schaute Yuna an und sah wie sich in ihren Augen Tränen bildeten.

„Y-Yuna es tut mir leid! Ich wollte nicht..."

Sie stand auf und lief aus der Küche. Na klasse! Super gemacht Diana! Ich stand ebenfalls auf und rannte ihr schnell hinter her. Sie hatte sich auf der Toilette eingeschlossen.

„Mach bitte die Tür auf." flehte ich.

Nach 5 Minuten schloss sie die Tür auf. Ich nahm sie in den Arm.

„Ist schon okay. Wir müssen gleich los gehen." Sagte sie nur und löste sich dann von mir.

Ich nickte etwas irritiert und ging wieder in die Küche, um mir etwas zu Essen zu holen. Als wir zur Schule gingen redeten wir kaum miteinander. Ich hatte sie mit meiner Aussage wohl wirklich getroffen. Am Eingang vom Schulgebäude sahen wir auch schon Ari, die dort mit ihren Freundinnen schon förmlich auf uns warteten.
Ich hatte ja einen dummen Spruch von ihr erwartet, doch sie grinste nur bekloppt. Wir gingen zu unserem Raum und warteten auf den Lehrer. Als der dann auch kam und die Tür aufschloss, setzten wir uns auf unsere Plätze. Der Lehrer begann mit dem Unterricht. Es stand Mathe an. Nach etwa 15 Minuten Langeweile klopfte es. Die Tür ging auf und man sah schon wie der Lehrer genervt zur Tür sah.

Awkward Friendship - pjm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt