~Emmas Sicht
*ring* *ring* *ring* der Wecker klingelte. Nun war ich auch schon wach. Heute war der erste Schultag nach den Winterferien. Ich kämpfte mit mir selber um überhaupt aus meinem kuschlig warmen Bett zu steigen, denn ich hatte schon heute so gar keine Lust aufzustehen. Hingehen musste ich aber trotzdem. Wenig später stieg ich gemeinsam mit meinem älterem Bruder Jona Henderson in sein Auto. Er war schon 18 und konnte mich auf seinem Weg zur Uni bei meiner Schule absetzen.
Als ich nach kurzer Fahrt auf dem riesigem, mit Schülern fast schon überfüllten Schulhof stand suchte ich verzweifelt nach meiner besten Freundin Kati Steward. Nach einer kurzen weile entdeckte ich sie mit ihrem freund bei einer der vielen bänke unter einem riesen großem Baum. Ich begab mich mit etwas zu hastigen Schritten zu ihnen. Als ich dann etwas stolperte aber mich noch fing wurde ich etwas rosa im Gesicht... musste dann aber auch wieder lächeln.
>Mann, muss das immer gerade mir passieren?< dachte ich
>Lächeln Emma! Lächeln!< Schaltete sich mein Gehirn auch wieder ein.
,,Hey süße!" Hörte ich meine beste Freundin rufen.
,,Hi! Wie schön dich eeeendlich mal wieder zu sehen." Sagte ich etwas übertrieben sarkastisch, da wir uns ja gestern erst in einem Café getroffen hatten um die Ferien ausklingen zu lassen. Wir umarmten uns noch schnell und gingen dann in Richtung des Schulgebäudes.
In der Schule ist dann nichts besonderes mehr passiert. Wir hatten nun einen neuen Mitschüler ( der echt ziemlich heiß war). Er hieß glaub ich Jan Gräfe und wohnt zwei Straßen weite von mir entfernt.
In den nächsten Tagen passierte nicht wirklich mehr als am erstem Schultag. Allerdings fing ich an Jan zu mögen. Er war nicht dieser typische Bad Boy wie die anderen aus meiner Klasse. Aber er war auch kein Außenseiter. Ich glaub mit ihm könnte ich mich anfreunden. :P
So das war das allererste Kapitel das ich jeh geschrieben habe. Ich hoffe es gefällt euch. Liket oder Kommentiert es bitte, damit ich weis ob ich so weiter machen kann. Dankeschön :*
DU LIEST GERADE
Poison of Dance
RomanceEmma, ein eher schüchternes Mädchen mit einer großen Leidenschaft - Tanzen. Sie liebt es! Als ihr eines Tages beim Training ganz ahnungslos trainiert, passiert etwas womit sie nicht mal im Traum gedacht hatte. Was das ist? Lasst euch überraschen. :)