~Emmas Sicht
>'Wow hat er das gerade zu mir gesagt? Er will sich mit mir treffen?!' OK jetzt dringend ruhig bleiben und antworten!'<
,,Em.. ja.. total gerne." Stotterte ich vor mich hin. >Ou man wie bescheuert klingt diese Antwort denn?!<
,,Also du brauchst nicht. War nur eine frage." Und ich hörte seine enttäuschte Stimme.
>Oh nein! Dachte er sich jetzt, dass ich keine Lust dazu habe?< ,,Doch ich will mich total gerne mit dir treffen." Versuchte ich ihm nun noch einmal etwas deutlicher und mit einem lächeln klarzumachen. Als sich auch auf seinem Gesicht verbreitete sah ich, dass ich mein Ziel erreicht hatte.
,,Wie wehre es denn mit morgen Nachmittag?"
,,Find ich perfekt."
,,Also abgemacht. Ich hol dich dann ab." Mit diesen worten verabschiedete er sich dann auch von mir.
,,Er hat waaas?" Schrie Kati aus dem Hörer den ich schon etwas entfernt von meinem Ohr halte. ,,Emma hat ein daatteeee..." hörte ich sie nun rumalbern.
,,Ach quatsch! Das ist doch kein Date. Wir tanzen doch nur." sagte ich und hoffte das sie nun von ihrer Idee mit dem Date ablassen würde. Naja wie auch immer. Als es am nächsten Tag nach der Schule plötzlich an unserer Haustür klingelte sprang ich glücklich zur Tür um sie zu öffnen. Wie erwartet stand Finn nun da. Woher wusste er eigentlich wo ich wohne? Ich lachte innerlich kurz auf, schnappte mir meinen Rucksack in den ich etwas zu Trinken, ein Handtuch und eine Jacke für abends eingepackt hatte. Ich wollte von Finn dann wissen wo wir eigentlich hin wollten. Er gab mir aber nur ein ,,Wirst du schon sehen." zur Antwort. Mir blieb dann also wirklich nichts anderes übrig als abzuwarten und ihm einfach hinterher zu gehen.
Wir näherten uns einem etwas alt dafür aber riesig aussehendem Gebäude. Als wir dann tatsächlich in dieses Gebäude gingen, erschien es mir fast noch riesiger. Dort konnte man mindestens 3 Fußballfelder unterbringen. Wir gingen noch etwas vom Eingang weiter in die halle hinein als ich sah das Es da eine Wand gab die komplett mit einem gigantischem Spiegel bedeckt war. Finn lies mich da erst einmal stehen und ging zu einem Kasten. Wahrscheinlich so etwas wie ein Stromkasten. Er schloss sein Handy mit einer Musikanlage an und wir fingen nach der Aufwärmung mit dem tanzen an.
Nach ungefähr 4 1/2 Stunden waren wir am ende unserer Kraft. Finn lud mich aber noch ein mir die Halle genauer zu zeigen. Wie ich dann bemerkte, bestand diese nicht nur aus diesem riesigem Tanzsaal. Eine Tür eröffnete uns die Möglichkeit auf eine Art Balkon zu treten. dieser war der Eingang zu so einem Loft. Darin war eine kleine Küche, ein Wohnbereich mit Couch, Fernseher und Tischkicker auch eine kleine bar konnte man sehen. Neben einer Tür zu einem kleinem Bad befand sich da auch noch eine andere Tür die Finn mir aber nicht öffnen wollte. Ich war zwar total neugierig, wollte aber auch nicht so unhöflich sein und sie einfach aufmachen oder weiter bei ihm betteln.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin heute so gut ins schreiben gekommen da dachte ich das ich dieses Kapitel auch noch veröffentlichen könnte. Dafür kann ich aber nun leider noch nicht garantieren ob diese Woche noch ein Kapitel erscheinen wird oder erst wieder nächste Woche. Ich werde es aber trotzdem versuchen.
Bitte kommentiert mir eure Meinungen.
Danke und viel spaß weiterhin :)
DU LIEST GERADE
Poison of Dance
RomanceEmma, ein eher schüchternes Mädchen mit einer großen Leidenschaft - Tanzen. Sie liebt es! Als ihr eines Tages beim Training ganz ahnungslos trainiert, passiert etwas womit sie nicht mal im Traum gedacht hatte. Was das ist? Lasst euch überraschen. :)