~Emmas Sicht
Ich dachte er wollte uns etwas wichtiges sagen. Diesen Gedanken verfolgte ich aber nicht länger, da er uns nur aufforderte die Balletstangen wieder zur Seite zu räumen.
Aus der Mädchenumkleide hörte ich schon aus einer gewissen Entfernung das Gekreische und aufgeregte Geplapper. Auch mir huschte ein kleines lächeln übers Gesicht, als ich daran dachte wie schön das alles werden würde. Aber ich dachte ebenso daran das es ein großes Stück harter Arbeit werden würde diese Performance einzustudieren.
In dem Moment trat ich auch schon in die Umkleidekabine ein. Ich fühlte wie mich jemand mit seinen Augen fast durchbohrte. Als ich aufsah blickte ich in zwei Gift grüne Augen die mich mit bösem blick anstarrten. Diese Augen gehörten Mandy. Sie war eine der "beliebten" Mädchen in unserer Schule. Auch wenn ich mir nicht erklären konnte warum.
>'Wieso guckst du mich den so an?! Ich hab dir doch gar nichts getan!'< Sagte ich in Gedanken zu ihr. Sie beobachtete mich noch eine weile, lies dann aber von mir ab als sie in ein Gespräch mit einem der anderen Mädchen verwickelt wurde.
Es war ein wundervoller, sonniger Herbst-Nachmittag. So beschloss ich in den park zu meiner Bank zu gehen um noch etwas frische Luft zu schnappen. Ich beobachtete die Vögel und die ganzen verliebten Pärchen die sich ausgerechnet mich aussuchten um sich dann genau vor mir zu küssen..
In diesem Moment stach mir jemand von hinten mit seinen Fingern in die Hüfte. Ich kreiste einmal laut auf, da ich mich wirklich zu Tode erschrocken habe. Als ich mich dann ruckartig umdrehte bekam ich erst einmal einen kleinen Krampf im Nacken. Nun sah ich nach oben. Direkt in das Gesicht meines Bruders.
,,Du Arsch! Weist du wie ich mich erschrocken habe?!" Schrie ich ihn an. Zwar nicht laut, aber ausreichend um es im zu verdeutlichen.
,,Das hab ich doch gehofft." Entgegnete er mir mit einem schadenfrohem aber auch fröhlichem lächeln. Er musste sich so wie es aussah wirklich zusammenreißen um nicht mit einem lach Flash auf dem Boden zu liegen und mich mit aller Kraft auszulachen.
Wie versprochen kommt hier mein nächstes Kapitel.
DU LIEST GERADE
Poison of Dance
RomanceEmma, ein eher schüchternes Mädchen mit einer großen Leidenschaft - Tanzen. Sie liebt es! Als ihr eines Tages beim Training ganz ahnungslos trainiert, passiert etwas womit sie nicht mal im Traum gedacht hatte. Was das ist? Lasst euch überraschen. :)