Kapitel 6

4 0 0
                                    

Ich war total beindruckt. ,,Wem gehört das alles eigentlich?"

~Finns Sicht

Oh nein das hat sie jetzt nicht wirklich gefragt oder? Was soll ich denn nun antworten? Ich konnte und wollte ihr nicht sagen das das mir gehört. Sie würde es erstens nicht glauben und zweitens würde sie mich für einen reichen Schnösel halten. Dabei war ich nicht mehr reich.

,,Gefällts dir ?" umging ich ihre Frage. Sie sah mich fragend an aber ich lächelte nur und ging in Richtung Ausgang. Sie folgte mir. Draußen angekommen kam mir schon die kühle Abendluft entgegen. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass es schon so spät geworden war.

~Emmas Sicht

Aha da gab es also irgendwas was er mir nicht sagen wollte. Schade. Aber okay. Ich folgte ihm aus der wunderschönen, riesigen Halle. Er brachte mich noch jantelmanlike nachhause und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Ich schloss die Tür hinter mir und ging ohne irgendwelche Umwege ins Badezimmer um zu duschen und mich bettfertig zu machen. Ich dachte noch etwas über meinen doch so tollen Tag nach und schlief dann ein.

Am morgen wurde ich dann wieder unsanft von meinem doofen Wecker geweckt. Nach meiner morgendlichen Routine fuhr mich Jona zur Schule. Ich ging hinein um mich zum Klassenzimmer zu begeben. Als ich es aber betreten wollte griff eine starke, warme Hand nach meine und drehte mich zu sich. Mein Herz begann Adrenalin in Höchstform zu produzieren.

,,Hi." kam es von demjenigen. Ich blickte zu ihm auf um festzustellen das es Finn war. ,,Ich hab mich zu Tode erschrocken!" giftete ich ihn an. Eigentlich hatte ich gar keine schlechte Laune, aber in diesem schockzustand konnte ich es gerade nicht netter sagen. Das musste er nun also so hinnehmen. ,,Okay okay tut mir leid süße. Wollt dich nicht erschrecken."

Ou ich konnte ihm nicht böse seine wenn er mich süße nannte. ,,Ja ist ok. Wolltest du mir noch was sagen oder kann ich nun rein gehen?"  ,,Em.. ja also du weist ja wir haben morgen wieder Training, also wollt ich dich fragen ob du heute noch einmal kurz Zeit hättest mit mir zu üben?"

Oh ja und wie ich Lust hätte!

,,Ja total gerne. Wieder in der Halle um 18:00Uhr?" ,,Okay abgemacht. Wir treffen uns da." Die Koreo klappte heute schon fast perfekt.

-Zeit Sprung- Dienstag-   ~Finns Sicht

,,Ich bin wirklich gespannt was der Mr. Thompson (Trainer) zu uns sagen wird." sagte ich zu Emma, die ich von zuhause abgeholt hatte. ,,Und ich erst! Ich hoffe etwas gutes." sagte sie lächelnd was mir auch ein lächeln aufs Gesicht zauberte.

Wir tanzten nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Em und ich konnten die Koreo zwar am besten aber er hatte noch nichts dazu gesagt. Doch nun war eine kurze Pause angesagt und ich hoffte er würde es ansprechen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir wirklich leid das so lange nichts mehr gekommen ist. es kommt aber gleich noch ein weiteres Kapitel. Ich hoffe ihr habt spaß am lesen.


Poison of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt