~Emmas Sicht
,,Guten morgen Em! Aufstehen!" hörte ich meine Mutter aus der Küche rufen. ,,Aber ich wollte doch heute nicht so früh aufstehen" murmelte ich nur so vor mich hin. Ich griff nun nach meinem Handy um zu schauen wie spät wir es haben. ,,Was!? Schon 13:00 Uhr?!" Dann sprang ich auf und machte mich schnell fertig. Ich aß schnell einen Apfel, schnappte meine Trainings Tasche, die ich bereits gepackt hatte, und ging dann zur Bushaltestelle. Ich musste nicht lange warten denn der Bus kam im selben Moment wie ich ankam. Beim Studio angekommen öffnete ich die große Tür und verschwand in der Mädchenumkleide Wenige Minuten später fingen wir an uns aufzuwärmen. Da ging die Tür noch einmal hastig auf und ein völlig verschwitzter aber dennoch mega gutaussehender junge namens Finn Kartens stürmte hinein. Er hatte wohl sein Bus verpasst. naja dafür musste er sich nun nicht mehr aufwärmen. Er stellte sich in die reihe hinter mir. Nach einer weile hartem Trainings rief uns unser Trainer zusammen. Er wollte uns wahrscheinlich etwas erklären.
,,Liebe Tänzer und Tänzerrinnen." fing er an. ,,Ich möchte euch mitteilen, dass ich eine Einladung zu einem der größten europäischen tanzfestivalle erhalten habe. Ich hab schon selber entschieden, dass wir da mitmachen werden. Ich musste so schnell entscheiden da nur noch wenige plätze frei waren und ich euch die Chance nicht entgehen lassen wollte. Ich werde jetzt jedem jungen ein Mädchen zuordnen."
Alle fingen an total fröhlich miteinander zu quatschen und schon ein bisschen zu träumen. Da aber bat unser Trainer um ruhe, da er ja nicht schreien wollte. Nun fing er an die Paare zu bestimmen. Johann mit Marie, Anton mit Vanessa, Finn mit Emma, ...
> OMG hat er d wirklich gerade mich zu Finn gewiesen? Zu Finn Kartens? Ich kann es gar nicht fassen!!! Ich werde mit Finn Kartens tanzen. Ich muss schon sagen, dass ich in schon ein wenig mag. Um genau zu sein mag ich ihn schon ein bisschen mehr als ein wenig. Und jetzt darf ich mit ihm Tanzen! < In diesem Moment gingen meine Mundwinkel etwas nach oben und ich lief mit freundlichen schritten auf Finn zu. Er lächelte mich zur Begrüßung etwas an.
,,Hi Tanzpartnerin!" sagte er lächelnd
Das führte dazu, dass ich etwas rötlich wurde.
,,Hey Tanzpartner!" Antwortete ich. und lächelte ihn nun auch etwas an.
Bevor ich aber noch etwas sagen konnte fing unser Trainer wieder an uns noch etwas zu erklären.
,,Nur da ihr es wisst, es sind noch 8 Monate bevor wir nach England zu unserem auftritt reisen. Ich werde nun jeden Dienstag eine extra probe einführen damit wir unsere Performance in Ruhe einstudieren können. und ich werde in den Ersten zwei Wochen jedes Tanzpaar genau beobachten Da wir noch ein Haupt Tanzpaar benötigen. Das ist dann also wie die Hauptrolle in einem großem Film. also strängt euch an!" appellierte er an uns. ,,Ich habe auch schon zwei Tanzpaare etwas mehr im blick, da ich mir sehr gut vorstellen könnte das sie es tanzen." Sagte er noch dazu.
Nun war das ganze schon zu ende. Was heißt hier schon zu ende. Der Trainer holte Finn, Tom, Analena und mich noch einmal zu sich.
Um das ganze noch ein wenig spannend zu machen verrate ich noch nicht wie es weiter geht.
DU LIEST GERADE
Poison of Dance
RomanceEmma, ein eher schüchternes Mädchen mit einer großen Leidenschaft - Tanzen. Sie liebt es! Als ihr eines Tages beim Training ganz ahnungslos trainiert, passiert etwas womit sie nicht mal im Traum gedacht hatte. Was das ist? Lasst euch überraschen. :)