Schließlich entschied ich mich dazu, One Direction mal im Internet zu googlen, schließlich hänge ich in letzter Zeit mit Typen rum, die angeblich total berühmt sind.
Ich wurde schnell fündig und klickte auf Wikipedia und suchte als erstes die einzelnen Jungs.
Zayn Malik wuchs als Sohn des Pakistaners Yaser Malik und der Engländerin Tricia Malik in Bradford auf. Malik hat eine ältere und zwei jüngere Schwestern. Er besuchte die Lower Fields Primary School in East Bowling, bevor er auf die Tong High School wechselte. Für einen Skandal sorgte der damals 18-Jährige, als er während The X-Factor mit der sechs Jahre älteren Kandidatin Rebecca Ferguson eine Beziehung einging. Aufgrund des Altersunterschiedes wurde die viermonatige Beziehung sehr kritisiert. Auch ein Aufreger war, dass er zu diesem Zeitpunkt bereits einen Monat mit der ehemaligen X-Factor-Kandidatin Geneva Lane ausging. Seit Mai 2012 ist Zayn Malik offiziell mit der Sängerin Perrie Edwards liiert, die ein Mitglied der Girlband Little Mix ist. Zayn Malik wohnt in Nord-London.
Horan wuchs mit seinem Vater Bobby Horan, seiner Mutter Maura Gallagher und seinem älteren Bruder Greg in Mullingar auf. Als er fünf Jahre alt war, ließen sich seine Eltern scheiden. Nachdem er bei beiden gewohnt hatte, entschied er sich, bei seinem Vater in Mullingar zu bleiben. Sein Stiefvater Chris stammt aus England. Niall besuchte die Coláiste Mhuire, eine christliche Jungen-Schule in Mullingar.
Tomlinson wurde 1991 in Doncaster als Sohn von Troy und Johanna Austin geboren. Seine Eltern trennten sich als er noch ein Kind war. Als seine Mutter neu heiratete, nahm Louis den Namen seines Stiefvaters Mark Tomlinson an. Er hat fünf jüngere Halbgeschwister Charlotte, Félicité, die Zwillinge Phoebe und Daisy und Georgia. Johanna und Mark trennten sich 2011. In seiner Schulzeit spielte Tomlinson in Schulmusicals wie Grease mit. Seit November 2011 ist er mit der Studentin Eleanor Calder liiert.
(Zitate von www.wikipedia.com)
Na toll! Harry und Liam waren gelöscht und bei dein anderen dreien stehen auch nur unnötige Infos! Ich meine, wer möchte bitteschön wissen, dass Louis in seiner Schulzeit bei Grease mitgespielt hat?!
Also ging ich auf YouTube und schaute mir sämtliche Musikvideos und Video Diarys an. So schlecht klingen die ja eigentlich nicht….
*Yeah, this ist he story, all about how my life got flipped turn upside down and I like…*
Jap, das war mein Handyklingelton. Ich verfluche Jas immer noch dafür!
Schnell ging ich ran und hielt es erstmal ein Stück weiter weg vom Ohr, da meine beste Freundin mir irgendetwas ins Ohr schrie.
„AHHHDAS IST AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH UDHSUFACLN DIE GELEGENHEIT DSULFHAB AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NBCLaba lchuewlafhd HBLDSBCALBCA“
„Jas? Was ist passiert? Soll ich vorbeikommen?“
„Jaa, und zwar SOFORT!!!!“
Tut Tuut Tuuut Tuuuut
Wow, ist ja gut…Lea ist schon unterwegs!
Kurz darauf stand ich vor der Haustür von Jas und wollte gerade klingeln, als die Tür von innen aufgerissen wurde. Harry stand vor mir. Hä? Was macht der denn hier?
„Harry?“, fragte ich also, doch er sagte nur kurz „Scheiße!“, rannte an mir vorbei und ließ die Haustür hinter sich zuknallen. Was ist denn jetzt los?!
Ich ging hoch in das Zimmer von meiner besten Freundin und riss die Tür auf: „Jas, könntest du mir bitte mal erklären warum-“, doch weiter kam ich nicht, da Zayn und Jas auf dem Bett saßen und rummachten.
Beide fuhren ertappt herum, als sie mich hörten und sahen mich schuldbewusst an. Ich setzte mich seufzend neben sie: „Also kann mir jetzt mal einer erklären, warum Jas mich 1. Anruft und irgendeinen Schwachsinn labert, den niemand versteht, 2. Harry mir grade total verwirrt entgegenkam und 3. warum ihr hier rummacht, wenn Zayn doch mit einem Schnabeltier zusammen ist?!“. Das letzte klang vielleicht ein bisschen zu agressiv, aber es störte mich, dass sie sich geküsst hatten. Zayn räusperte sich und fing an: „Also ich kann nur 2. und 3. erklären.“ Erwartungsvoll zog ich eine Augenbraue hoch und er fuhr fort: „Jas hat seit heute Morgen kein Arrest mehr und ist spazieren gegangen, dabei hat sie dann Harry gesehen, der mit einem Mädchen geflirtet hat und dann ist Jas eifersüchtig geworden, hat mich angerufen, mir ihren Plan erzählt von wegen, Harry solle diesen Schmerz im Herzen auch spüren und den Rest hast du ja gesehen. Und Perry ist 1.KEIN SCHNABELTIER und 2. hat sie ihr Einverständnis dazu abgegeben.“ Na, das ist ja mal eine tolle Beziehung. Welche Freundin stimmt denn bitte zu, wenn ihr Freund mit einer Anderen rummachen will?! Naja, nicht mein Problem. Also widmete ich mich Jas zu: „Und wieso hast du mich jetzt angerufen?“ –„Kennst du noch Tom?“ War das ihr ernst?! Tom ist ein Junge aus unserer Parallelklasse mit Akne, Nickelbrille und fettigen Haaren. „Tom Winsley?“, fragte ich deswegen nach. Sie fing an zu lachen und schüttelte den Kopf: „Nein, ich meine Tom. Tommy. Tom Summer.“ Ach so. DER Tom. DER Tom von dem Jas ein ganzes Jahr lang geträumt hatte. DER Tom, der mit uns in einer Tanzgruppe war. Wie sollte ich jemals die erste große Liebe meiner besten Freundin vergessen? „Was ist mit ihm?“, fragte ich deshalb. „Er hat vorhin angerufen. Sie haben sich mit den Red Angels auf ein Dancebattle eingelassen und brauchen jetzt noch zwei Tänzerinnen.“ Die Red Angels waren (und sind es anscheinend immernoch) die größten Feinde der Sexy Babydolls, unser ehemaligen Tanzcrew. „Wir müssen mal wieder einspringen?!“, fragte ich deshalb und Jas nickte wild. Plötzlich räusperte sich Zayn: „Ihr könnt tanzen?“, fragte er. Diesmal nickten wir beide wie zwei Bekloppte. Er schaute gedankenverloren die Wand an bis er es fragte. Diese eine Frage. Auf die wir jahrelang gewartet hatten. Doch wollten wir es überhaupt noch?!
Hey ihr Lieben!:)
Ich hoffe euch gefällt dieses Chapter.
Nachdem Janne ja den Teil gepostet hatte, der eigentlich hier der Anfang werden sollte (grrrrr-.-) geht es jetzt weiter. Bei mir ist alles wieder in Ordnung, auch wenn es euch wahrscheinlich nicht interessiert!;D
Sooo, ich habe zwei Sachen die sehr WICHTIG sind:
1. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr selten und unregelmäßig geupdatet habe und das will ich ändern: Ab heute lade ich jeden Montag ein neues Kapitel hoch!:)
2. Mir fehlt noch eine weibliche Rolle. Normalerweise würde ich mir eine ausdenken, aber dann dachte ich: Frage ich doch einfach euch, ob ihr Lust habt, hier mitzuspielen!:) Meldet euch bei mir, oki?:)
Eure MrsFranziHoran Xx
DU LIEST GERADE
Keep Calm and Live Your Life (ON HOLD)
FanfictionAls kleines Mädchen träumt man von der verrücktesten Zukunft. Wieso also nicht eine Liste erstellen, mit den 10 Dingen, die man unbedingt machen möchte, bevor man fast erwachsen wird? Und was passiert wenn man die Liste 4 Jahre später wiederfindet?!