Hallöchen!:)
Alsoo das ist der nächste Part. Ich weiß ihr habt lange drauf gewartet- sorry:( Aber gute Nachricht: Ich habe jetzt wieder mehr Zeit zum Schreiben!:)) Yeah!:D
@ZiamsHoney: Haha, ich wollte schon voher hochladen, aber dann ist mein PC abgestürzt und ich konnte das ganze Kapitel nochmal von vorne schreiben:& <3
UND AN ALLE: Lest alle die Story 'Wahre Liebe kennt kein Alter.' von ZiamsHoney - sie ist toll!:)<3
------------------------------------------------------------------------------
Zayn und Harry standen gleichzeitig auf und redeten durcheinander. Louis lachte wie verrückt, bevor auch er aufstand und sagte: „Harry, Zayn, ich übernehme das und ihr fangt jetzt endlich mal an, hier aufzuräumen!“ . Nach kurzen Protesten, konnte Louis die Rolle des Fahrers dann doch übernehmen.
Fünf Minuten später saßen wir bei Louis im Auto und ließen uns durch London kutschieren. Während Jas ihm vom Beifahrersitz aus den Weg diktierte, guckte ich aus dem Fenster und fiel kurze Zeit später in einen leichten Schlaf.
„Leeeeeeeeeeeea, wach endlich auf!!!!!!!!!!!!“. Ich schlug die Augen auf und sah in das Gesicht von…Warte, was macht sie hier?! „Paula?“, fragte ich deshalb. „Na endlich, SIE IST WACH!“, kam es nun aus ihrem Mund. Nach ca 2 sek standen 10 Leute vor der Autotür. „Leute, nur weil ich so heiß bin, müsst ihr mich nicht anstarren wie eine Sehnswürdigkeit in New York und kann mir jetzt bitte mal jemand erklären was die Jungs und Paula hier machen und wo Jas und Tom sind?“ Harry knurrte nur: „Das wüsste ich auch gerne!“ Ich drehte mich zu ihm um und guckte ihn komisch an, bis er zickig „Was?“ zischte. „Kämpf um sie!“, flüsterte ich fast, bis ich mich James zuwandte, einem Mitglied aus der Tanzcrew: „Ich dachte wir wollten für später üben?“ „Ja klar, ich hole kurz Tom!“
Nachdem Tom und schließlich auch eine knallrote Jas ankamen, fingen wir an zu trainieren. Warum die Schnulzesänger und Paula uns zusahen, wusste ich immer noch nicht…
In einer Pause nahm ich Jas zur Seite: „Möchtest du mir nicht erzählen, was du und Tom vorhin gemacht habt?“ „Gar nichts. Wie kommst du denn darauf?“, quietschte sie mit viel zu hoher Stimme. „Jas, halt mich nicht für verrückt, ich kenne dich!“, sagte ich diesmal ernst. „Na gut, also erst haben wir geredet und dann hat er mich geküsst und mich nach einem Date gefragt.“ Ich fing an zu quietschen, wie süüß! „An deiner Stelle würde ich nicht hingehen, der Typ will dich doch nur ins Bett kriegen.“, mischte sich nun eine andere Stimme ein. Es war Harry. Die beiden fingen auf der Stelle an, sich zu streiten und ich ging langsam, mehrere Schritte nach hinten, um heimlich zu verschwinden. Das klappte allerdings nicht so gut, denn ich prallte gegen jemanden und fiel zu Boden. Ich sah nur noch Zayns besorgtes Gesicht und wie sein Mund sich bewegte, doch dann wurde alles Schwarz.
Etwas kaltes, nasses wurde auf mich gespritzt und ich schrak hoch. Das hätte ich lieber nicht tun sollen, denn mir wurde total schwindelig und ich schloss kurz meine Augen, um mich zu sammeln. Dann stand ich vorsichtig auf und guckte in die Runde. Zayn, Liam, Paula, Jas und Harry standen neben mir. „Ist alles okay Jas? Oh mein Gott, es tut mir so leid, aber ich habe dich nicht gesehen und ich wollte doch nicht, dass-“. „Klappe Zayn!“, fauchte ich ihn an und schaute zu Jas: „Wo sind Tom und die Crew?“. „Sie haben beschlossen das Training abzubrechen und morgen zu improvisieren.“ Ich nickte verständnisvoll. „Kann mich jemand nach Hause fahren oder soll ich den Bus nehmen?“, fragte ich in die Runde. „Zayn fährt dich, Harry fährt Jas und wir anderen fahren bei Louis mit.“, antwortete Liam.
Zayn nahm mich huckepack, da ich ‘ANGEBLICH‘ noch zu schwach zum Laufen war. HAHA. Er setzte mich auf dem Beifahrersitz ab und setzte sich selber auf den Fahrersitz. „Na dann wollen wir mal!“ sagte er und startete das Auto. Nach einigen Minuten im Stau schaltete ich das Radio ein und wir beide sangen schlecht oder gut, wie man’s nimmt, bei Timeflies Tuesday’s Remix von ‚I need your Love‘ mit. Danach mussten wir beide total laut lachen, bis wir bei mir zu Hause ankamen.
Im selben Moment klingelte das iPhone von Zayn. Er ging ran:
-Hallo?
-Seid ihr drinnen?
-Gut.
-Ich soll was?
-Und Perry?
-Wieso ist sie dort?
-Ach ja. Stimmt.
-Tut mir Leid, ich weiß ja auch nicht immer alles.
-Ja okay.
-Ciao.
Ich guckte ihn an: „Wer war das?“. „Die Jungs. Du Lea?“ „Ja?“ „Kann ich heute bei dir schlafen?“
DU LIEST GERADE
Keep Calm and Live Your Life (ON HOLD)
FanfictionAls kleines Mädchen träumt man von der verrücktesten Zukunft. Wieso also nicht eine Liste erstellen, mit den 10 Dingen, die man unbedingt machen möchte, bevor man fast erwachsen wird? Und was passiert wenn man die Liste 4 Jahre später wiederfindet?!