??? PoV
Ich schleppte meine Koffer über die holprigen Straßen der kleinen Stadt. Die Allee mit den Grünen Bäumen war ja ganz hübsch, aber die Straße war der Horror für mein Gepäck. Wieso kannte ich hier auch keinen der mich abholen konnte.
Nach einer Ewigkeit kam ich endlich auf eine bessere Straße, die von Häusern umringt war. Ich wusste ja, das hier früher nicht so toll war, deshalb war ich positiv überrascht. Der neue Stadtrat hatte echte Arbeit geleistet. Als ich mir die Stadt zum ersten Mal angeguckt hatte, War alles grau und gleich. Nun war an jedem Wohnhaus Wandmalereien und sie waren bunt. Wirklich hübsch.Und dann war ich auch schon an meinem neuen Zuhause angekommen. Das Haus war grasgrün, mit einer Wiese und einem Baum aufgemalt. Daran würde ich mich noch gewöhnen müssen. Schnell schnappte ich mir meinen Schlüssel aus meiner linken Hosentasche und schloss die weiße Eingangstür auf. Auch das Treppenhaus war hell erleuchtet, als ich auf den Lichtschalter drückte. Das War gut, ich war ein ziemlicher blindfisch. Und faul gleich noch dazu, denn schnell ging ich in den Aufzug und fuhr hoch in den 2. Stock. Als der Fahrstuhl wieder öffnete und ich raus gehen wollte knallte ich in jemanden rein.
"Au! Verdammt, kannst du nicht aufpassen?!", meckerte die Person die in mich rein gelaufen war and hielt sich den Hintern. Ich sah denn Mann mit der tiefen Stimme verwirrt an. Seine Brille war ein wenig verrutscht und sein Tshirt saß nicht mehr richtig an seinem Oberkörper. Er sah nicht schlecht aus, auch wenn ich mich dafür ohrfeigen könnte, dass ich sowas dachte. "Aber du bist doch in mich rein gelaufen und außerdem, wer bist du überhaupt? Ich wollte doch nur zu meiner Wohnung, Mann!" Ich wollte mich eigentlich nicht mit ihm streiten, aber irgendwie nervte mich der Kerl und ich mochte ihn nicht.
"Ach, dann bist du also mein neuer Nachbar?" Der junge Mann war in der Zwischenzeit aufgestanden und seine Laune schien sich geändert zu haben, denn nun lächelte er mich entschuldigend an und hielt mir seine Hand hin. Ich war immer noch angepisst. "Du hast nicht meine Frage beantwortet.", sagte ich forsch and rappelte mich selber auf, ohne seine Hand zu nehmen. Der Fremde lachte. "Ja, ist ja gut, Brauner! Mein Name ist Steven. Es tut mir leid, ich wollte dich vorhin nicht so anmachen, aber einer meiner Freunde hat ein Problem mit seinem Freund und ich wollte ihm helfen." Steven, wie der Fremde und mein neuer Nachbar anscheinend hieß, lachte und kratzte sich verlegen am Kopf. Es war wirklich als hätte sich seine Persönlichkeit in wenigen Sekunden total verändert.
"Mein Name ist Rick. Vielleicht werden wir ja noch Freunde."
DU LIEST GERADE
Diesmal gleich richtig! (Fortsetzung)
De TodoEndlich ist es soweit, die Fortsetzung meiner Story "Wir werden siegen!" Es scheint alles ruhig zu sein bei Manuel und seinen Freunden nachdem Marti besiegt worden war, doch ist das auch so? Manuel und Taddl Leben nun zusammen, doch ist da plötzli...