Stegi PoV
Ich saß im Schlafzimmer, alleine. Eigentlich wäre Tim bei mir, aber nach dem Streit war er verschwunden und ich war alleine zurück geblieben. Und alles war meine Schuld. Wäre ich die letzten Tage nicht so zickig gewesen, wäre Tim nicht sauer geworden und wäre abgehauen.
Ich verstand ihn ja, aber jetzt war ich noch einsamer als zuvor. Nicht nur Taddl hatte Ardys Tod sehr mitgenommen, sondern mich auch. Ich hatte noch Tage danach angefangen zu weinen, wenn ich daran dachte. Und auch die ganzen Büroarbeiten machten das Alles nicht besser. Steven und ich hatten zusammen mit Kedos und Zombey die Verwaltung der Stadt übernommen und als zweiter Vorgesetzter hatte ich eine Menge zu tun. Dieser Stress war einfach zu viel für mich.
Ich spürte wie ich wieder anfing zu weinen. Auf dem Bett in eine Decke eingerollt merkte ich, wie die Tränen wieder anfingen zu rollen. Ich hatte mir doch vorgenommen, nicht mehr zu weinen! Doch das konnte ich wohl abhaken. Mich traf das alles einfach zu sehr und das Tim nicht bei mir war, war das schlimmste. "Ich vermisse dich jetzt schon", schluchzte ich. Ich fühlte mich elend.
"Stegi? Bist du hier?" Ruckartig setzte ich mich auf. Tim! Wie vom Blitz getroffen schmiss ich die Decke von mir und rannte Richtung Wohnungstür. Dort stand Tim, sich nervös am Hinterkopf kratzend. Ich rannte auf ihn zu und schmiss mich an ihn, schlang meine Arme um ihn. "Es tut mir so, so leid, dass ich so eine Zicke war. Bitte, geh nie wieder weg!", schluchzte ich in seine Schulter, wurde zwischendurch durch mein eigenes Hicksen unterbrochen. Mein Freund schloss mich fest in seine Arme und strich mir beruhigend über den Kopf. "Shh, alles gut, ich bin hier und geh nie wieder weg. Es tut mir auch leid.", er stockte. Verwundert drückt ich mich ein wenig von ihm weg. "Was...ist los?" Tim's Gesicht war rot angelaufen und er drehte sich kurz weg, bevor er tief durch atmete und mich dann wieder fest anschaute.
"Ich muss mit dir reden."
_____________________________
done again...see u (hopefully) soon
DU LIEST GERADE
Diesmal gleich richtig! (Fortsetzung)
De TodoEndlich ist es soweit, die Fortsetzung meiner Story "Wir werden siegen!" Es scheint alles ruhig zu sein bei Manuel und seinen Freunden nachdem Marti besiegt worden war, doch ist das auch so? Manuel und Taddl Leben nun zusammen, doch ist da plötzli...