7.Kapitel
"Du hast was?!", rief ich entgeistert ins Auto, was Bonnie fast in einen Graben fahren ließ.
"Stefan geküsst.", wiederholte Elena verwirrt.
"Aber, aber du kennst ihn doch gar nicht.", sagte ich. Mit ihm stimmte etwas nicht, da war ich mir sicher.
"Ich stimme, Mia zu. Du solltest nicht so überstürzt handeln.", fügte Bonnie hinzu.
Danke! Wenigstens war ich nicht die Einzige.
Bonnie hielt den Wagen an der Schule und wir stiegen aus.
"Erst sagt ihr ich soll mich ihm nähren und jetzt soll ich mich von ihm fernhalten? Ich versteh euch nicht! ", sagte Elena verwirrt während wir Richtung Schule gingen.
"Ich sage nicht, du sollst ihn nicht treffen. Ich sage nur, geh's langsam an.", meinte Bonnie.
"Find ich auch.", fügte ich hinzu.
"Woher der Sinneswandel?"
"Das ist kein Sinneswandel!", sagte ich schnell.
"Du bist zum ersten Mal in deiner Highschoolkarriere Single. Tob dich erstmal aus.", unterstütze Bonnie. Man könnte meinen, wir hätten uns abgesprochen.
"Oh, ja! Das ist ja auch genau mein Ding!" Sie grinste uns an, doch dann wurde sie skeptisch, als sie unsere Blicke sah.
"Sagt schon, was verschweigt ihr mir?", fragte sie.
"Gar nichts." Ich versuchte möglichst unbekümmert zu klingen. Plötzlich erblickte ich Stefan, wie er von der anderen Seite des Hofes auf uns zu kam.
"Ähm, Leute, ich muss weg. Wir schreiben jetzt eine Arbeit, also..." Damit ging ich so schnell wie möglich davon.
Das war knapp.
Der Unterricht heute war auch nicht gerade interessant. Doch heute war Cheerleader Training. Der einzige Lichtblick, denn ich liebte es über alles.
Ich wärmte mich gerade mit Bonnie auf, als Elena dazu stieß.
Ich sah sie als erstes.
"Hey! Schön dass du da bist!", rief ich und fiel ihr um den Hals.
"Ich kann nicht bis in alle Ewigkeit Trübsal blasen. Du kannst nur zur Normalität zurück finden, wenn du normale Dinge machst.", sagte Elena und dehnte ihr Bein.
"Freut mich, dich wieder hier zu haben.", sagte Bonnie.
"Ach ja. Und du kommst heute zum Essen.", fügte Elena an Bonnie gewandt hinzu.
"Ach."
"Mh-hm. Damit du Stefan besser kennenlernst." Bonnies Blick verdunkelte sich.
"Viel Spaß.", grinste ich.
"Freu dich nicht zu früh. Du kommst auch." Mein Grinsen verblasste.
"Ich bitte euch, ihm eine Chance zu geben.", sagte Elena energisch.
"Ich hatte doch eigentlich schon was vor.", jammerte ich.
"Ach ja? Und was?" Elena hob die Augenbrauen.
"Ich... wollte mit Jeremy essen gehen." Das war das erste was mir einfiel.
"Tatsächlich? Nun, dann wird Jer halt mit uns essen. Und du Bonnie kommst auch nicht Drumherum." Mist, Mist, Mist!
"Heute ist ungünstig.", fing nun auch Bonnie an, "Habt ihr Caroline gesehen? Sie antwortet auf keine SMS."
"Jetzt wechsle nicht das Thema, Bonnie Bennett! Du kommst heute Abend.", sagte Elena im Befehlston.
DU LIEST GERADE
Lockwood Diaries - First Choice
FanfictionWas wäre, wenn Tyler Lockwood eine jüngere Schwester hätte und diese eine Beziehung mit Jeremy Gilbert führt. Doch leider kommt in ihrer Beziehung immer etwas dazwischen und scheitert. Aufgrund von Drogen, Betrügereien und sogar Damon, hätte nichts...