2

860 51 0
                                    

Kapitel 2 von crazyunivorn1239

Leon's Sicht

Ich bereite das Diner vor ich hoffe das sie Vilu freuen wird. Denn ich habe was Geplant!

Vilu's Sicht
Ich bin mit Fran heute im Dorf wo ich früher gelebt habe heute bin ich nicht verkleidet als Roxy. Die leute verbeugten sich vor mir und sagten eure Hohheit zu mir. Ich mag das nicht wenn die Leute das zu mir Sagen! Ich bin eigentlich eine ganz normale Person wie jede andere ja auch! Ich weiß nicht wieso sie mich dann anders behandeln.

V: Fran? Ich brauche was wo ich mich drauf stellen kann ich möchte etwas sagen!
F: wir finden was moment!

Wir fanden einen Hocker.
F: Hier Vilu.
Fran darf mich so nennen die anderen Leute die im Schloss arbeiten dürfen mich Violetta nennen mehr aber auch nicht. Nur Leon er darf mich so nennen wie er Lustig ist.
V: Danke Franilein!
F: bitte!
V: Hallo? Könnt ihr mir bitte kurz zuhören?
Alles wurde still.
V: wie ihr wisst bin ich Prinzessin Violetta ihr könnt mich Violetta oder Vilu nennen ich mag es nicht wenn ihr mich mit hoheit oder Prinzessin an sprecht. Und bitte verbeugt euch nicht mehr vor mir. Nur wenn ihr ins schloss kommt ansonsten könnt ihr mit mir wie mit euren mit menschen umgehen! Ich wollte euch aber noch was sagen! Seit Roxy früher immer runter ins Dorf kam hat sich was geändert oder?
Frau: Ja hat es Violetta!
Mann: seit Roxy immer hier War hat sich vieles für uns geändert!
V: Ich War und bin auch Roxy! Ich wollte gerne mit euch Sprechen erfahren wie es euch geht. Mich erkundigen ob ihr Familie habt. Mit euch lachen. Mit euch weinen. Mit euch singen und tanzen! Und vieles mehr ich weiß nicht alles und ich wollte mich bei euch bedanke das ihr mit mir Gesprochen, gesungen, getanzt und vieles mehr gemacht habt! Ich wünsche euch noch einen schönen tag und wenn ihr Probleme mit Geld oder essen habt oder euer Haus abgebrannt ist dann kommt zu mir ins Schloss wir schauen dann was wir machen können. Ihr dürft uns aber nicut anlügen! Das war's.
Nach dem ich vom Hocker runter gegangen War. Kamen viele Leute zu mir.

Leon's Sicht
Violetta wollte heute mir Fran ins Dorf runter und dort mit denn Leuten reden lachen singen tanzen was auch immer!

Prinzessin undercover band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt