18

469 38 0
                                    

Crazyunicorn1239

Kapitel 18
Vilu's Sicht
Als ich Zuhause angekommen bin und die Tür aufmachte sah ich überall rosenblüten liegen ich folgte ihnen und am ende des Weges Stand mein Leon. Ich muss mit ihm sprechen. Ich hoffe das er mit verzeihen kann ich hasse es nämlich mich mit ihm zu streiten!
V: leon? Es tut mir leid ich wollte mich nicht mit dir streiten.
L: Vilu ich wollte mich auch nicht mit dir streiten es tut mir leid.
V: alles wieder vergessen?
L: alles vergessen!

Leon's Sicht
Ich bin froh das Vilu und ich Uns wieder ausgesprochen hatten. Ich mag es nicht wenn wir uns streiten!
L: ich habe noch eine kleine Überraschung für den kleinen jungen.
V: oder der kleinen Prinzessin das darfst du nicht vergessen.
L: ja ich weiß. Wenn es eine Prinzessin wird hoffe ich das sie genauso hübsch wird wie du ☺.
V: Leon du kleiner Schleimer.
L: hey! Also komm mit ich habe eine Überraschung! Ich muss dir leider die Augen verbinden.
V: du weißt das ich das nicht mag!
L: ich weiß Mi Vida ich weiß.
V: und du machst es trotzdem?
L: es soll eine Überraschung werden also!
V: ja okay.
Ich Verband meiner Prinzessin die Augen und führte sie in das Kinderzimmer.
L: ich zähle bis drei und dann mache ich die Augenbinde auf und du darfst die Augen öffnen okay?
V: okay.
L: 1
L: 2
L:3
Als ich drei sagte machte ich die augenbinde auf und vilu sah das kinderzimmer.
Das Kinderzimmer ist in neutralen Möbeln eingerichtet die wandfarbe ich im Moment noch weiß ich wollte zusammen mit vilu streichen!
V: das ist wunderschön Leon! Hast du das alles alleine gemacht?
L: Ich hatte Hilfe von Fede.
V: Fede ist wirklich der beste!

Prinzessin undercover band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt