13

520 41 3
                                    

Ich ging mit vilu rein. Sie legte sich auf die liege und der arzt macht die altbekannte ultraschall untersuchung. Ich schloss die augen und kreuzte die finger das er sagt das alles ok ist.
Ar:es alles perfekt bei dem kleinen kronfolger.
V:also wird es ein junge.
Ar:das werde ich bei der nächsten unter suchung in 4 wochen sehen.
L:danke doc.
Wir ließen uns das bild geben und fuhren mit der kutsche heim. Aufeinmal wurden pferde von motergeräuschen hich geschreckt.
L:was da los.
Der unbekannte nahm seinen helm ab und grinste vilu an. Ich dachte mir nur so ey alter sie ist meine frau seit 10 jahren. SEIT 10 VERDAMMTEN SCHEIß JAHREN JUNGE ALSO VERPISSSSSS DICH.
Er gab vilu eine rose und zwinkert ihr zu.
L:fahren sie weiter bitte.
V:ich schmeiß die rise weg. Was fällt diesem typen ein.
L:shh nich aufregen.
Ich küsste ihre wange runter zum hals. Sie kicherte.
V:mi principe nicht oder willst du unserm baby schaden.
L:nein aber ich wollte dein kichern hören. Aber ich weiß nich ob ich es 9 monate aus halten nicht mit dir zu schlafen.

Vilus sicht:
Dieser typ regt mich noch so auf. Aber ich darf es nicht. Sonst stirbt das baby und das will ich nicht.
V:leon..
L:sí
V:hast du angst manchmal.
L:das dir oder das baby was passiert.
V:jaa

Prinzessin undercover band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt