16

508 39 2
                                    

Crazyunicorn1239

16
Leon's Sicht
* Telefonat mit fede*
L: Violetta und ich streiten uns gerade und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe kannst du mir helfen?
F: Um was ging der Streit denn?
L: Vilu hatte ihren Gedanken Blick drauf und da habe ich gefragt über was sie nachdenkt und das hat sie wahrscheinlich falsch verstanden.
F: Wegen so einer Kleinigkeit streitet ihr euch?
L: siehst du doch!
F: okay... ich habe eine Idee wie du dich bei Vilu entschuldigen kannst.
L: wirklich? Du willst mir also helfen?
F: Einen Kumpel lasse ich nicht im Stich. Wenn er mich auch nicht in Stich lässt!
L: ich werde dich nie im Stich lassen Danke Bro!
F: also der Plan ist so...

Vilu's Sicht
V: ich heiße Violetta! Mehr musst du auch nicht wissen von mir und wie heißt du?
D: ich bin Diego! Schöner Name Violetta!
V: Danke
Ich lief rot an. Ich schaute auf die uhr und sah das es schon 18:30 Uhr war. In 30 Minuten würde es Zuhause essen geben! Ich muss also langsam nach hause gehen.
V: tut mir wirklich leid Diego aber ich muss jetzt nach hause.
D: ich begleite dich nicht das dir was passiert unterwegs!
V: Nein das musst du nicht machen.
D: Keine wiederrede!
V: okay dann muss ich dir aber noch was über mich sagen...
D: Was denn?
V: I... ic... ich... b... bi... bin... e... ei...ein...eine... p...pr...pri...prin.. prinzessin!
D: du bist was?
V: ich bin eine Prinzessin!

Prinzessin undercover band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt