Crazyunicorn1239
* am nächsten morgen*
Vilu's Sicht
Ich kann es nicht glauben das Leon und Fede das wirklich gemacht haben. Ich bin gerade einfach nur so mega fröhlich. Heute habe ich einen Arzt Termin. Heute werde ich erfahren was es wird Mädchen oder junge. Ich bin mega gespannt.
V: Mi Amor aufstehen! Wir müssen zum Arzt oder willst du nicht wissen was es wird?
L: doch will ich. Also los komm!
Leon's Sicht
Als Vilu mir sagte das sie heute einen Arzt Termin hat War ich richtig wach. Ich stand auf und machte mich fertig ging dann in die Küche und macht Frühstück für mich und Vilu. Während Vilu im Bad War natürlich! Damit wir noch genügend Zeit zum essen hatten. Denn ich esse mega langsam!
Vilu's Sicht
Nachdem ich Leon erzählt habe das ich heute einen Termin beim Arzt habe War er richtig schnell wach! Was mich eigentlich etwas wundert. Anscheind freut er sich mega endlich zu erfahren was es wird!
Ich freue mich auch mega.
Ich stand nachdem Leon aus dem Bad raus ist auch auf und ging dann auch ins Bad machte mich fertig und ging dann runter an denn Tisch. Der Tisch War schon gedeckt. Was Leon alles so schnell hinbekommt! Naja vielleicht hat er das auch alles nur so schnell hinbekommen weil er weiß das er ewig braucht beim Essen. Nunja wir frühstückten und als wir fertig waren.
Macht wir uns auf denn weg zum Arzt.
* beim Arzt*
Doc: Violetta Vargas?
V+L: Hier.
Doc: folgen Sie mir bitte!
V: klar!
L: *flüstert* ich bin aufgeregt Mi amor!
V: *flüstert zurück* nicht nur du!
Doc: okay Frau Vargas Bitte legen Sie sich auf die Liege!
V: Okay.
Ich lege mich auf die Liege und bekam ein etwas kaltes Gel auf denn Bauch dann fuhr der Arzt mit dem Ultraschallding über den Bauch!
Doc: es ist ein...