Kapitel von crazyunicorn1239
Violettas leben ohne leon
Ich sitze im Turm. Ich habe so einen verdammten Hunger! Warum bringt mir denn niemand etwas zu essen! Ich werde verhungern.
Hoffentlich findet mich schnell jemand! Ich halte das nicht mehr aus.
Bitte komm jemand.
Bitte lass jemand mich retten.
Der 1. Der mich findet ob lebendig oder tot ich bin dem jenigen soll alles gehören!
Das schrieb ich auf einen zettel!
Und legte ihm so hin das man ihn schnell findet aber auch nicht gleich sieht wenn man rein kommt.~ eine Woche später~
Mich hat immer noch niemand gefunden ich werde jeden tag schwächer ich werde nicht mehr lange leben das weiß ich genau. Ich hoffe das es Leon meinem besten freund gut geht und er nicht alzu traurig ist wenn ich tot bin. Ich hoffe das er eine Freundin/frau findet mit ihr Kinder bekommt und alles andere halt auch. Und das er mir nicht lange hinter her Trauert.
Ich schreibe an ihn einen brief. Darin steht:
,, Lieber Leon,
Ich bin es Violetta. Ich hoffe du weißt wer ich bin. Wenn nicht finde ich es nicht mehr schlimm denn wenn du diesen Brief liest Bin ich bestimmt tot. Ich wurde von meinem Papa im Turm eingesperrt weil er rausgefunden hat das ich Roxy war. Ich habe es niemanden gesagt außer Fran. Fran wusste die ganze zeit Bescheid. Sie ist mit mir ins Dorf gegangen. Ich wollte in deiner nähe sein.
Ist jetzt auch egal denn es ändert sich sowieso nichts mehr daran.Denn ich bin bestimmt tot.
In Liebe
Violetta!