Völlig außer Puste riss ich die Eingangstür des Heimes auf. So schnell war ich noch nie zurück ins Heim gerannt.
19.50 Uhr.
Mit dem Ziel den Drachen zu finden irrte ich die kahlen Gänge entlang. Doch lange musste ich gar nicht erst suchen, denn als ich Gang 3 erreichte sah man fr Malla zusammen mit mehreren fremden Leuten, welche eindeutig vom Fernsehen sein mussten. Es schien als wäre das Kamerateam in eine hitzige Diskussion verwickelt. Um nich alle aufmerksamkeit auf mich zu lenken blieb ich abrupt stehen, fuhr mir mit den Fingern so gut es ging durch die Haare, strich mein Top glatt und ging in normalem Tempo den Gang entlang.
"Das Kind ist verstört, wie kannst du da nur so etwas sagen Mark!"
"Ha das ich nicht lache, die zwei waren anscheinend schon immer leicht gestört schau dir doch mal an wie die aussehen."
"Mag sein aber das ändert nichts daran, wir sollten sie da raus lassen"
Ich war kurz davor mir die Hände auf die Ohren zu drücken, um dieses Gespräch nicht mehr hören zu müssen. Allerdings kam mir das ein bisschen arg kindisch vor. Also versuchte ich es auf die elegante Weise
"HMH. Entschuldigung das ich Sie unterbreche, doch man hat mir ausrichten lassen das ich gesucht werde?-Hier bin ich"
Naja , vielleicht schon zu förmlich aber egal. Die dachten ja sowie so schon das ich gestört bin. Alle Köpfe der Versammelten drehten sich blitzschnell zu mir um. Yey so schaffte ich es die Aufmerksamkeit also nicht auf mich zu lenken. Ein Mann, er machte einen sehr jungen eindruck so ca. 22 Jahre alt,sah sehr sypahtisch aus mit seinen verwuschelten blonden Haaren. Ein weiterer Mann der um einiges älter aussah schulterte eine scheinbar schwere Tragetasche, aus der sämtliche Kabel hervorlugten. Neben dem gut aussehendem stand eine hochgewachsene Frau. In ihrer Hand hielt sie ein Mikrofon. Ihre Figur war etwas stämiger, doch es stand ihr gut, die Haare waren zu einem kurzen Bob geschnitten der in einem grellen rotton gefärbt war. Ich glaube ich habe sie schon öfters im Fernseh gesehen, meistens bei irgendwelchen Lifetalks die mich nie wirklich interessieren.
"Ah Cloé schatz, schön das du so schnell kommen konntest, wie du siehst haben wir heute ganz besonderen Besuch das hier ist Sussan"
Der Drache zeigte mit einem schleimigen lächel auf die rothaarige Frau.
"Das ist Mark und dann noch haben wir hier noch Hery"
Aha Henry hieß also der blonde.
"Hallo Henry, Sussan und Mark."
grüßte ich die drei lahm. Henry und Sussan lächelten wie auf knopfdruck im Gegensatz zu Mark, der schien irgendwie nicht so gut gelaunt zu sein. Da nun keiner mehr etwas sagte ergriff Susan das Wort.
"Ähm schön dich kennen zu lernen du bist also Chloé?"
Was für eine blöde frage. Anscheinend hatte Susan das auch gemerkt, denn sie plapperte schon fröhlich weiter.
"Wir sind hier weil wir ein paar fragen an deine Heimleiterin haben und da dachten wir das du bestimmt auch gerne mit uns über deine Schwester reden möchtest."
???!!?!?! Wie zur Hölle konnte man auf so eine blöde Idee kommen? Warum sollte ich gerne über Ané reden wollen mit denen?! Mir fehlten Wort wörtlich die Worte.
DU LIEST GERADE
Traumfänger
ПриключенияDer Wind zerfurchte mein Haar, so als würde ER mir durch meine bunten Haare fahren und sie zerwuscheln. Aber nein, ER würde das nie wieder tun. Ich hatte ihn mit einer anderen erwischt. Ging es noch demütender? Dazu noch Probleme mit Freunden und e...