Leute tut mir leid wegen der Verspätung.......Sorry.
"Lisa wach auf wir wollen ja nicht zu spät kommen oder...mir wär es lieber." hörte ich Ardy nah an meinen Ohr flüstern. ich schlug meine Augen auf und sah Ardy nah vor meinen Gesicht der mich warm anlächelt und mir über die Wange streicht. " Na auch mal wach Prinzessin" Ich nickte und schaute mich dann um....Ich lag im Gitterbett in einen Schlafanzug und Schnuller im Mund. Dann streckte ich meine Arme nach Ardy aus der nur lachte und mich dann hoch nahm und ich sofort meine Arme um seinen Nacken legte. ER ging in die Küche wo schon Taddl und Marley sitzen und Yasha die frisst. Ardy setzt mich auf Marleys schoss und ging dann zur Küchenplatte um mir was zum essen zu machen. Marley streicht mir durch die Haare und lächelt mich einfach nur an genau so wie Taddl. Ich nahm den Schnuller aus dem Mund uns sagte einfach nur:" Mam Mam." Sie lachten und jetzt sagt Marley:"Ja du bekommst gleich dein Mam mam." und lachte dabei sehr. Ardy stellt eine Honigsemmel vor mich hin und ich nahm sie in meine kleinen Hände und bis genüsslich rein. "Das hab ich auch gegessen an dem Tag als ihr mich adoptiert habt." Nach dem Essen zog mich Taddl um.. " So und hier ist Heiko..." Lächelte er und gab ihn mir. Wir gingen in den Gang wo schon die anderen standen auch Luna. Nach ein paar Minuten gingen wir zum klein Bus und Taddl sitzt diesmal neben mir und schon fuhren wir los. Wir reden noch eine weile und dann hielt Marley an. "So da währen wir.." sagte Marley traurig. Erst jetzt wurde es mir so richtig klar dass es vielleicht der letzte Tag sein könnte an dem ich sie sehe... Und schon stiegen wir aus und da standen ungefähr 30 Meter weit weg von uns.....Meine Eltern.
So morgen oder so werde ich bekannt geben wer gewonnen hat.
Lg.Swagi
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Dat Adam.
FanficHey ich bin Lisa-Marie und werde von drei Männer adoptiert und ab da ändert sich mein ganzes Leben. Es gibt tief Punkte in meinem leben aber auch wunderbare Erlebnisse. "Ach aus Steinen, die einem auf dem Weg gelegt werden, kann man schönes bauen." ...