Kapitel 30

3.2K 148 8
                                    

Ich wachte mit leichten schmerzen auf und sah Taddl der neben meinen Bett schlief und die anderen die Wach sind."Daddy" brachte ich krächzend heraus. Alle schauten mich an und Taddl wacht auf. Sie kamen alle um mein Bett herum. "Wie geht es dir Kleine."fragt mich Ardy. "Es geht ich habe leichte schmerzen. " Marley ging um einen Arzt zuholen und kam auch gleich wieder mit dem gleichen Arzt zurück. "Wie geht es dir Kleine."fragte mich der Arzt. "Ich habe leichte schmerzen und mir ist so heiß."beantwortet ich. Er misst mir Fieber und sagt dann:"Dein Fieber ist um ein Grad runter gegangen und ich verschreib dir Fiebersaft, Schmerzmittel und Antibiotika." Er gab das Rezet Luna. "Wir müssen nur noch die Nadel raus tun dann könnt ihr gehen. " Taddl dreht meinen Kopf zu sich so dass ich nicht hin schaute. Mit der anderen Hand tadschte ich in seinem Gesicht umher."Fertig. Kleine dir noch eine gute Besserung und euch einen schönen Tag."sagte der Arzt und ging. Ich bekam das nicht mit den ich war von Taddl abgelenkt. Taddl nahm auf einmal meinen Arm und tut so ob er ihn vernaschen würde undd das bis zum Gesicht was mich zu kichern brachte. Ich drücke ihn weg und wischte mir über's Gesicht. "So jetzt ziehen wir dich warm an." "Aber mir ist doch schon so heiß."zickte ich. Taddl wollte mir die Jacke anziehen aber ich Werte mich. Marley nahm meine Hände und Taddl nahm meinen Arm und steckt ihn in einen Ärmel was er auch bein zweiten macht und dann die Jacke zu macht. Dann kamen noch der Schal und die Mütze dran. "Mir ist so heiß." "Das ist gut den dan schwitzt du deine Krankheit aus." Taddl nahm mich auf den Arm und Ardy nahm meine Tasche. Und so verließen wir das Krankenhaus. Drausen ging gerade die Sonne auf. Dann muss jetzt Morgen sein. "Lisa Zuhause ist eine Überraschung für dich. Als du geschlafen hast hab ich sie geholt und gleich Nachhause gebraucht."sagt Marley als wir zum Auto gingen. Ich sag ihm mit glänzenden Augen an. Beim Auto setzt mich Taddl in meinen Sitz. Nach einpaar Minuten fuhren wir los. Was woll die Überraschung ist? War meine letzter gedanken als ich erschöpft einschlief.

Lg.Swagi

Adoptiert von Dat Adam.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt