Lisas Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwache bin ich alleine im Bett. Fragend Blicke ich mich um.
1 Stunde zuvor
Marys Sicht:
Als wir aufwachen aber Lisa noch schläft kommt ein Arzt in unser Zimmer.
"Ah wie ich sehe sind sie wach. Ich wollte sie gerade Wecken, denn wir müssen was besprechen."Nachdem wir uns alle frisch gemacht haben gingen wir in das Büro des Arztes. "Das Jugendamt ist stark skeptisch dass Lisa bei ihnen gut aufgehoben ist." Diese Worte ließen uns alle drei erstarren. "Seit Lisa bei ihnen wohnt sind einige Vorfälle passiert wie, das mit ihren Leiblichen Eltern und nun dies. So was ist nie passiert als sie im Heim war. Ich persönlich finde dass ihr gute Väter seit. Ich vermute das dies nur dumme Zufälle sind und jetzt dieser Vorfall war ja eigentlich nicht eure Schuld sondern unsere. Aber das Jugendamt ist skeptisch und will wenn sie wieder Zuhause sind einen Besuch abstatten und auch einen wenn sich die Lage wieder normalisiert hat. Ihr dürft heute nach dem Frühstück und ein paar Untersuchungen das Krankenhaus verlassen."
Somit verabschieden wir uns und gehen wieder in unser Zimmer. Als wir dort ankommen sitzt Lisa wach in ihrem Bett.Lisas Sicht:
Gerade geht die Tür auf und Ardy,Taddl und Mary betreten das Zimmer. Ich beginne zu strahlen und gleich danach kommt eine Krankenschwester und bringt uns unsere Frühstück. Taddl füttert mich denn ich bin zu faul um das Essen selbst zu nehmen. Ach was für ein Luxus. Nachdem Frühstück werden wir alle vier nochmal Untersucht.
Als wir wieder um Zimmer sind beginnen die anderen die Sachen zu packen.
"Prinzessin komm mal her." Taddl winkt mich zu sich und hebt mich auf den Schoß. "Wir würdest du es finden wenn Papa und ich ein Paar wären?",fragt er mich. Ich brauche nicht lange überlegen und antworte gleich. "Toll seit ihr denn zsm?" Beide Nicken und ich beginne freudig zu strahlen.LG.Swagi
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Dat Adam.
FanfictionHey ich bin Lisa-Marie und werde von drei Männer adoptiert und ab da ändert sich mein ganzes Leben. Es gibt tief Punkte in meinem leben aber auch wunderbare Erlebnisse. "Ach aus Steinen, die einem auf dem Weg gelegt werden, kann man schönes bauen." ...