Toni P.o.V.Schweigend lief ich neben Hermine her, die ohne auch nur einmal Luft zu holen durchgehend vom Ball schwärmte.
Obwohl normalerweise ich diejenige von uns beiden bin,die deutlich mehr redete,schien es momentan so,als hätten wir die Rollen getauscht.
Mit wem ich wohl dorthin gehen würde?
Würde überhaupt jemand mit mir ausgehen wollen würde?Plötzlich meinte Hermine zögernd:,, Meinst du...meinst du Ron wird mich fragen?" Sie fuhr sich unsicher durch die Haare.
Ich lächelte:,, Klar,ich meine wer würde dich denn bitte nicht fragen? Für dich würde ich glatt lesbisch werden."
Wir beide lachten, während sie sich bei mir einharkte und weiter Richtung Gemeinschaftsraum zog.Sie strahlte mich fröhlich an und wir verschwanden hinter dem Bild der fetten Dame.
Morgen würde das Mädcheninternat Beauxbatons und das Jungeninternat Durmstrang kommen.
Das kann ja was werden...Nächster Morgen
Nervös wischte ich mir meine etwas schwitzigen Finger an dem Rock meiner Schuluniform ab,während ich gespannt Richtung Tür schaute und die Schülerinnen von Beauxbatons beobachtete,die gerade eintraten.
Etwas eifersüchtig bemerkte ich,wie unglaublich hübsch die Mädchen waren.
Ich war übrigens nicht die einzige,die dies bemerkt hatte,denn auch die Jungs konnten ihre Augen nicht von den Schülerinnen in Lilafarbigen Kleidungsstücken reißen.
Leicht schmunzelnd bemerkte ich,wie Hermine Ron mit kritischem Blick musterte.
Wann bemerken die beiden denn endlich,dass sie füreinander bestimmt sind?Meine Stimmung schlug allerdings innerhalb von kürzester Zeit um,als ich Draco beobachtete,der auch nicht ganz abgeneigt von ihnen war.
Was war denn bitte nur los mit mir?
Das sollte mir doch komplett egal sein!Ich schüttelte leicht den Kopf,aber da wurde die Tür auch schon ein weiteres mal die Tür aufgerissen und es kamen die Jungs von Durmstrang rein.
Mein Kiefer fiel wohl ein paar Stockwerke tiefer,als ich das unglaublich beeindruckende Einlaufen beobachtete.
Und - Oh mein Gott - da ist Viktor Krum.
Ich liebe Quidditsch und obwohl ich noch nie mit ihm gesprochen habe,war ich von Anfang an angetan von ihm.Ich quitschte auf,was aber keinem auffiel, dachte ich zumindest,aber da hatte ich mich wohl geirrt.
Ich bemerkte zwar ein paar Blicke auf mir, aber das interessierte mich nicht.Mein Mund stand Speerangelweit offen und ich staarte mit weit aufgerissenen Augen nach vorne,ich konnte es einfach nicht glauben,Viktor Krum war gerade ernsthaft in Hogwarts, auf MEINER Schule,omg ich hyperventiliere gleich...
Irgendwann wurde der Blick schon fast unerträglich und ich ließ meinen Blick über die Schüler schweifen.
So gut wie alle Mädchen guckten fast sabbernd nach vorne und die Jungs guckten eigentlich nur eifersüchtig entweder die Jungs oder ein paar Mädchen an.Ich musste grinsen. Typisch...okay, eigentlich lachte ich gerade über mich selber,weil ich bin ja beinah an Viktor Krum verreckt. Whoops.
Bei Malfoy blieb mein Blick hängen,er sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an und zog sie nur noch weiter hoch.
Ich grinste ihn nur an,streckte ihm die Zunge heraus und drehte mich wieder zu Viktor.... Ähm ich meine natürlich,ich drehte mich wieder zu Dumbledore.Er redete noch ein wenig übers Turnier und dann durften wir auch schon gehen.
Beim Ausgang traf ich auf Malfoy,der natürlich auch gleich wieder provozieren muss. Typisch.,,Na Toni, gefällt dir etwa Krum?" er hatte dabei diesen bestimmten Gesichtsausdruck drauf,wo er genau wusste,dass ich ihn hasse,dieses typische ich-bin-besser-als- ihr-alle-ich-bin-ein-fucking-Malfoy-Blick.
,,Tja,ich schätze mal Viktor Krum würde keiner von der Bettkante stoßen." ich sah ihn zuckersüß lächelnd an und merkte wie Harry mir in die Seite knuffte:,, Uns könntest du doch auch nicht wiederstehen."
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf über meine lieblings Vollidioten und beobachtete Ron,der sich gerade genüsslich einen Schokoriegel reinschob.,,Ach da gibt es so einige,auch Finnigen kommt nicht von schlechten Eltern." ich lächelte gespielt kokett.
,,Bitte was?! Finnigen und attraktiv? Diese Wörter sollten nicht zusammen in einem Satz vorkommen!" Draco sah mich mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck an,welches mich kurz ein wenig verunsicherte.Kurz darauf riss ich mich aber wieder zusammen und sagte schützend:,, wenigstens hat Seamus es nicht nötig sich Gleitgel über die Haare zu schmieren." bevor ich ihm meinen Rücken zu kehrte und mit Harry und Ron in die andere Richtung verschwand.
*
Heyyyy ma friends
Sorry,dass das Kapitel so kurz ist,aber ich dachte,ich müsste mich mal wieder melden ^^
Ich gucke gerade Tom und Jerry und bin alleine zuhause, lel:3
Ich hab heute fack ju göhte zwei geguckt, ich liebe diesen Film,der ist sooo geil❤
Was glaubt ihr,geht Draco mit Toni zum Ball oder geht er mit wem anderes?
Ich muss persönlich sagen,ich mag
Viktor nicht soooo gerne,aber wenn Toni für ihn schwärmt, ooookay:DIch gehe jz ins Bett und lese da oder so xD
See youuuu
DU LIEST GERADE
My Favorite Enemy
ФанфикMy favorite enemy♡ Antonia Middleton und Draco Malfoy - klingt doch schön,nicht wahr? Weit verfehlt. Denn "schön" ist zwischen ihnen gar nichts. Der Hass und Ehrgeiz,sich gegenseitig fertig zu machen verfolgt die beiden schon seit sie sich das erst...