Kapitel 1

113 7 3
                                    

Heavens Sicht:
Die Sonne kitzelte mich an der Nase und ich öffnete leicht meine Augen. Es war morgen und die Sonne schien durch das Fenster in mein Zimmer. Ich sah auf den Wecker der auf meinem Nachttisch stand. Es war 8 Uhr.
Ich streckte mich , gähnte nochmal und stand dann auf.

Ich musste noch meine beste Freundin Rose wecken , die bestimmt noch nicht aufgestanden ist. Ich ging also in ihr Zimmer und weckte sie. Aufstehen , Rose. Es ist morgen. Ich ging an das Fenster und brachte Licht in das dunkle Zimmer. Sie stöhnte und zog sich die Decke über den Kopf. Warum weckst du mich ? hörte ich sie sagen. Ich lächelte und antwortete ihr. Das ist eben so in einer WG, dass man zusammen aufsteht. Sie grummelte und ich ging aus dem zimmer . Das haus war ganz still also ging ich zuerst an die Tür von Summer(18) und rief Summer aufstehen ! Ich lauschte Ja ich bin schon wach ! Kam mir Summers Stimme entgegen, dann ging ich noch an die Tür von Codie (17) und rief Codie aufstehen ! ich lauschte wieder Ja hörte man Codies verschlafene Stimme. Da nun alle wach waren ging ich ins Bad um mich zu duschen und mich umzuziehen.

Danach schminkte ich mich noch ein wenig und föhnte meine langen blonden Haare . Als ich aus dem Bad kam roch es schon nach Frühstück. Ich wollte gerade runter als ich in Rose Zimmer guckte und sah , dass sie immer noch schlief . Da holte ich einen Eimer Wasser und schüttete den gesamten Inhalt auf sie . Sie sprang aus dem Bett und sah aus wie ein nasser Pudel . Da musste ich einfach lachen . Sie guckte mich mit einem bösen Blick an DU....sagte sie mit einer tiefen Stimme. Dann sah sie an sich herunter und musste wie ich anfangen zu lachen .
Danach ging sie ins Bad und ich runter in die Küche. In der Küche standen schon Summer und Codie . Codie rannte , wie ein kleines Kind , auf mich zu und umarmte mich. Guten Morgen sprach er mit einer etwas höheren Stimme. Er umarmte mich jeden Morgen, aber komischerweise nur mich . Aber an alle wir sind NUR Freunde. Ich bin sozusagen die Mutter der WG . Vielleicht deshalb.
Ich musste mich ein bisschen beeilen, denn ich musste zum Studium.Es war schon 9 Uhr. Ich studiere zur Zeit das Leben der Pumas . Ich finde diese Tiere einfach wunderbar und atemberaubend.
Wir warteten noch kurz auf Rose und frühstückten dann zusammen.

Hey Leute !
Meine Freundin und ich schreiben gemeinsam die Geschichte und wir hoffen sie gefällt euch :D
?

Pumania Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt