Heavens Sicht :
Ich öffnete meine Augen. Es war alles dunkel. Ich konnte nichts sehen. Ich hörte nur immer wieder meinen Namen, der von den Mauern schalte .
Ich hörte das Schloss der Eisentür und tastete mich vorsichtig nach hinten zu der Wand. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Arm . Ich fing an zu schreien bis sich eine zweite Hand auf meinen Mund drückte. Psssstt . Sei doch still. flüsterte eine männliche Stimme.
Ich hörte auf und die Hand löste sich von meinem Mund. Wer sind sie und was wollen sie von mir ? sagte ich etwas leiser bevor ein Tuch vor meinen Mund gehalten worden war und ich bewusstlos wurde. Ich hörte noch schlaf gut , Prinzessin .Ich kam wieder zu mir und setzte mich auf und merkte , dass ich in einem Bett saß . Das Zimmer in dem ich mich nun umsah war dunkel blau gestrichen , mit dunkel braunen Möbeln. Es war schön. Es gab ein Kleiderschrank mit zwei Spiegel ,ein Tisch mit zwei Stühlen und ein paar andere Möbel. Es gab auch einen kleinen Balkon. Die Tür ging plötzlich auf und ein junger Mann kam ins Zimmer.Er hatte starke Muskeln und war gebräunt. Ich musterte ihn.
Endlich bist du wach sagte er und stellte eine schale Wasser, die er grad noch in der Hand hatte auf den Nachttisch neben dem Bett und setzte sich auf die Bettkante . Er musterte mich und ich sah ihm nur in die Augen , bis ich mich erinnerte.
DIE Augen . Gelb -orange Augen wie von der Gestalt in Pessie's Gehege. W-wer b-bist du ? nuschelte ich ein wenig . Er antwortete mir nicht sondern nahm die Schale mit Wasser und kam mir lansam näher. Ein bisschen zu nahe.
Was machst du da? fragte ich ihn und rutschte etwas nach hinten. Ich möchte deine Wunde säubern.
Da fiel es mir wieder ein. Meine Platzwunde am Kopf. Ich zögerte etwas aber drehte mich dann um , dass er an meinen Hinterkopf die Wunde säubern konnte. Vorsicht säuberte er mit dem Wasser meine Wunde . Es tat etwas weh aber ich biss die Zähne zusammen. Als er fertig war drehte ich mich wieder um und nuschelte ein kleines Danke .
Wo bin ich? Wer bist du und was mache ich hier ? platzte plötzlich nach einiger Zeit aus mir heraus. Es verging eine halbe Ewigkeit bis er endlich den Mund auf machte Ich bin ...☆ ☆?
DU LIEST GERADE
Pumania
FantasyHey , mein Name ist Heaven , bin 18 Jahre alt und studiere das Leben der Tiere . Am meisten interessiere ich mich jedoch für Puma's . Doch wenn ich jetzt darüber nachdenke wäre es besser gewesen wenn ich mich nicht für diese mächtigen und starken Ti...