Heavens Sicht :
JAKE. Das kann nicht sein . Wir starrten uns gegenseitig an .H- Heaven ? Bist du es? Ich antworte ihm nicht sondern rannte auf ihn zu und umarmte ihn so fest ich konnte. Ich ließ den Tränen freien lauf . Was machst du denn hier ?
flüsterte er mir ins Ohr aber ich fing nur noch mehr an zu weinen. Ich konnte es nicht glauben . Ich dachte er währe tod . Aber nein er steht vor mir . Nach gefühlten Stunden konnte ich endlich wieder reden und beruhigte mich. Ich dachte du währst ... weiter kam ich nicht , denn er sprach mir ins Wort Ich hab dich so vermisst . Ich lächle ihn an und sprach mit leiser stimme Ich dich auch. Aber was machst du hier , Jake?
Er konnte mir keine Antwort geben , denn Luke kam zu uns und fragte uns verblüfft Ihr kennt euch ? Jake antwortete mit einer etwas tieferen stimme Ja. Heaven ist meine kleine schwester . Bei diesem Satz wurde meine sicht verschwommen, dennoch konnte ich erkennen, dass Lukes Augen sich vor laute staunen, weiteten.
Als Jake sah , dass ich wieder Tränen in den Augen hatte nahm er mich noch mal in den Arm. Danach liefen wir ins Wohnzimmer , dass ich vorhin aufgeräumt habe, und setzten uns auf die Couch. Ich wollte Jake jetzt ale Fragen stellen , doch er war schneller
Wie kommst du denn hier her? Ich sah zuerst auf den Boden, dann zu Luke.
Ich weiß nicht genau musste ich zugeben
Ich weiß nur noch dass es im Studium, dort wo ich arbeite, gebrannt hat und ich Pessie helfen wollte aber eigentlich ist Pessie Luke.
Jake sah mich zuerst etwas überrascht an dann lachte er aber. Pessie? Ist das dein ernst , Luke ? Lachend schaute er zu Luke der auf einem Sessel saß und etwas beleidigt schaute. Und das hast du dir gefallen gelassen ?
Luke überlegte kurz dann sprach er aber doch Naja so schlecht war es garnicht . Ich wurde jeden Tag gestreichelt und gekrault . Nicht wahr , Heaven ? Er sah mich grinsend an und ich spürte wie ich rot wurde als Jake zuerst Luke und dann mich ansah. Stille ging durch den Raum. Das machte mich sehr nervös also fragte ich Jake wie er den Autounfall damals überlebt hat .
Was er mir dann aber erzählte hätte ich niemals erwartet ...☆ ☆?
DU LIEST GERADE
Pumania
FantasyHey , mein Name ist Heaven , bin 18 Jahre alt und studiere das Leben der Tiere . Am meisten interessiere ich mich jedoch für Puma's . Doch wenn ich jetzt darüber nachdenke wäre es besser gewesen wenn ich mich nicht für diese mächtigen und starken Ti...