Kapitel 11

21 3 0
                                    

Heavens Sicht :

Super. Nun muss ich mit diesem Typ hier wohnen.Ich will das aber nicht.Ich muss hier weg.Aber es wird bestimmt noch alles verriegelt sein. Aber hier ist es bestimmt besser als draußen. Ich ging raus auf den kleinen Balkon, auf dem zwei Stühle standen. Ich sah mich um , obwohl es nicht viel zu sehen gab da wir uns mitten im Wald befanden.
Es dämmert bereits. Ich wusste ich werde nicht schlafen können aber ich legte mich trotzdem in das große Bett.
Ich musste an Rose , Summer und Codie denken. Sie machen sich sicher sorgen.

Alles im Raum war dunkel und ich schlief trotzdem nicht. Irgendwann hörte ich Schritte und ich schloss die Augen denn in diesem Moment wurde die Tür geöffnet. Ich hoffte , dass er nicht auch in diesem Bett schlafen müsste . Aber als ich spürte , dass Luke direkt vor mir stand hatte ich ein wenig Angst.
Ich weiß , dass du nicht schläfst. sagte er mit sehr tiefer Stimme und ich riss meine Augen auf. Ich wollte dir nur sagen,wenn du schon in MEINEM Bett schläfst, dass du mich heute Nacht bzw. morgen früh nicht nerven sollst ... Und außerdem du wirst hier niemals raus kommen dafür sorge ich . Also versuch es erst gar nicht.
Ohne dass ich etwas sagen konnte ging Luke wieder aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich zu.Seine Drohung hatte mir ein wenig Angst gemacht.
Schon zwei Stunden später musste ich auf die Toilette. Na super. Und jetzt ? Wecken wollten ich ihn auf keinen Fall.
Aber ich habe mal ein Trick gesehen , da legt man ein Stück Papier unter die Tür und drückt den Schlüssel so raus , dass er auf das Papier fällt.
Ich suchte im Zimmer nach Papier. Als ich dann endlich welches fand und der Trick tatsächlich klappte war ich überglücklich. Ich tapste leise aus dem zimmer und ging ins Badezimmer.

Als ich fertig war wollte ich nicht mehr in dieses Zimmer. Also ging ich in die Richtung der Treppe und sah Luke wie auf der viel zu kleinen Couch schlief. Es sah sehr witzig aus. Aber was soll ich jetzt machen? Schlussendlich ging ich doch wieder in das Zimmer zurück. Aber ich setzte mich auf den kleinen Balkon und starrte in den Himmel. Nach etwa 3 Stunden ging ich wieder rein denn es wurde mir kalt. Ich schaltete erstmal das Licht an und sah mich genauer in dem Raum um. Als ich dann zufällig auf den Wecker sah der auf dem Nachttisch stan sah ich dass es schon 8 Uhr war. Die Sonne ging auf undich hörte Schritte auf dem Gang. Als Luke durch die schon offene Tür schaut und mich sah verdrehte er nur die Augen.
Ich ging aus dem zimmer und ging ins Bad . Ich wollze jetzt erst mal duschen.
(Danach)
Ich trocknete mich ab und wickelte ein Handtuch um mich . Dann bemerkte ich erst, dass ich keine Kleider hatte.
Also ging ich auf den Flur , wo ich in Luke lief. Ich habe keine Kleider. sagte ich etwas klein laut. Er ging in sein Zimmer an den Schrank und wühlte darin herum.
Und warf mir ein paar Sachen direkt vor die Füße und als er dann ohne ein Wort zusagen an mir vorbei lief ,schubste er mich gegen den Schrank. Sehr nett...:/

☆?

Pumania Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt