Heavens Sicht :
Meine Schulter knackste und tat sehr weh.Ich konnte sie kaum bewegen. Aber egal. Die Kleider bestanden aus einem viel zu großen T-shirt und einer Joggingshose . Ich zog sie so gut es geht an und ging runter .
Luke saß auf der Couch und sah Fern. Ich ging in die Küche und machte mir zwei Brote mit Marmelade. Ich stellte den Teller mit den Broten auf den Wohnzimmer tisch und ging wieder in die Küche und räumte noch schnell die Küche auf. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam waren meine Brote weg.
Hast du meine Brote gegessen? fragte ich total aufgebracht. Ja . Wieso? fragte Luke und grinste mich an. Geh sofort in die Küche und mach mir Neue !! schrie ich ihn an . Dann stand er auf und trat einen Schritt nach vorne. Ich musste nach oben schauen sonst hätte ich nicht in sein Gesicht schauen. Sonst was !!
Ich war so wüten , deshalb trat ich ihm mit voller Wucht gegen das Schienbein. Er war völlig unbeeindruckt und schlug mir mit genau so einer Wucht auf die Wange. Es brannte und mein böser Blick verstärkte sich . Geh sofort in dein Zimmer. sagte er mit tiefer Stimme
Ich denk nicht dran . gab ich mit einer genau so tiefen Stimme zurück . Er schubste mich nach hinten und ich viel auf den Boden.
Ich stand aber mit erhobenen Hauptes auf ging zum Tisch nahm den Teller , ging zur Tür , drehte mich um und warf den Teller in seine Richtung. Er konnte gerade noch ausweichen. Dann drehte er sich um und kam näher ICH BRING DICH UM !! schrie er und ich rannte um mein Leben. Er rannte mir hinter her und war direkt hinter mir . Ich rannte die Treppe hoch.
KOMM SOFORT HER !!! schrie jetzt noch lauter . Ich rannte in mein Zimmer und schloss die Tür ab
KOMM SOFORT RAUS !! schrie er und hämmerte gegen die Tür.
Nein ! Niemals ! schrie ich zurück.
Mir wurde die Situation erst jetzt richtig bewusst und was ich getan hatte ...☆ ☆?
DU LIEST GERADE
Pumania
FantasyHey , mein Name ist Heaven , bin 18 Jahre alt und studiere das Leben der Tiere . Am meisten interessiere ich mich jedoch für Puma's . Doch wenn ich jetzt darüber nachdenke wäre es besser gewesen wenn ich mich nicht für diese mächtigen und starken Ti...