Alle Figuren der twilight Saga gehören Sefanie Meyer, bis auf andere die von mir hinzugefügt worden und bla bla bla.......
Die Cullens sind Vampire ( nur mal zu Info :) ) Edward ist der beliebteste Boy der Schule und Bella ist ein Mensch und die beliebteste der Schule aber mag Edward nicht sonderlich gern,aber Edward ist seit gut einem Jahr in Bella verknallt.
Edward Pov
Heute war Montag, den schlimmsten Tag der Woche ( wem geht es auch so ^-^), aber es hat auch etwas gutes denn heute sehe ich Bella wieder.
Ich bin schon seit einem Jahr in sie verliebt, aber sie mag mich nicht :(In der Schule
Da fuhr Bellas Limousine vor. Ihr fragt euch wieso eine Limosine? Tja das ist so. Ihr Vater ist ein bisschen mehr als nur reich, denn er ist Milliarder und ihre Mutter, die ist ein sehr berühmtes Model. Sie ist ein Victoria Secret Model.
Heute trägt sie ein rosé Farbenes Spitzenkleid, dazu schwarze High Heels und ihre Haare sind offen. Sie hatte ein wunderschönes Lächeln auf den Lippen, aber als sie mich sah verschwand es sofort wieder.
Das tat mir in meinem nicht vorhanden Herzen weh, aber jetzt sage ich euch erst einmal die beliebtesten Boys der Schule:Edward Cullen Beliebtester und hottester
Phil Buckly Sportlichster
James Petterson Badboy
Louis Smith Nerd
Marty Harper Klassenclown
Und der Mädchen:
Bella Swan Beliebteste und hotteste
Jessica Parker und Franziska Alber und Chantal Louvre sind die Dorfmatratzen
Lily Magic Sportlich
Fibi Thunder Nerd
Und das waren nur ein paar der 1200 Mitschüler der Highschool, aber mein größter Feind war Phil. Er will nämlich auch etwas von Bella und sie mag ihn wesentlich mehr als mich.
Wie fandet ihr das erste Kapitel. Keine Sorge die anderen werden länger.