Wie wäre es ein Vampir zu sein?

1.1K 36 30
                                    

Pro

1. Wie geil wäre es denn superschnell zu sein, ich meine so kannst du länger schlafen da du weniger Zeit brauchst um in die Schule zu laufen.

2. OMG.... Jeder will doch gedankenlesen können ich meine mein Sitznachbar spricht ,immer wenn ich in angucke guckt er wo anders hin die ganze Zeit und er traut sich nie etwas zu mir zu sagen das ist von witzig anzusehen da jedes Mädchen aus meiner Klasse in ihn verknallt ist.

3. Heyyy wer will denn nicht Gedankenlesen können? Ich meine das wäre doch echt geil!
Dann könnte ich wissen ob mein Sitznachbar mal den Mut hat mich anzusprechen ; )

4. unsterblich sein. Wer will das denn nicht, DU hast sicherlich auch schon mal über den Tod nachgedacht oder nicht ? So müsstest du das nie wieder tun....

5. super stark sein,dann kannst du wenn du ein Mädchen bist einfach jeden Jungen plattmachen voll egal wie Dick ,stark oder muskelbepackt er ist , er verliert gegen dich!




Contra

1. du kannst nicht mehr in die Sonne gehen...... Das wär voll  dumm guck mal wie wunderschön die Sonne und warm es draußen ist und du müsstet drin bleiben!

2.du werdet nie älter... Stell dir mal vor wenn  du mit drei Jahren gebissen werdet bleibst du drei Jahre alt und wirdt nie erwachsen. Wie doof wäre das immer drei Jahre zu bleiben du erlebst  nicht mal deinen ersten Kuss oder so.

3.du bist aufpassen keine Menschen zu beißen, oder das andere Menschen dich nicht sehen wenn du einen beißt , denn dann halten sie dich für ein Monster möchten dich umbringen wie doof wäre das denn?

4. du hast dann voll die blasse Haut und siehst immer aus als wärst du ein Toter (was du natürlich auch bist aber die Anderen wissen es ja nicht) und diese blasse Haut sieht nicht schön aus oder was sagt ihr dazu?

-----------

Tut mir leid! Dass ich so lange nicht mehr geapdatet habe ,ich hab einfach Moment so viel um die Ohren allein in den letzten zwei Wochen haben wir vier Vokabeltest und vier Arbeiten geschrieben ich finde das voll unfair. Ich werde jetzt aber öfters weiterschreiben.

twilightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt