Mary Alice Brandon Cullen

594 19 3
                                    

Mary Alice Brandon Cullen ist 1901 in Bioxi geboren. Sie hat eine Schwester namens Cynthia und eine kleine Nichte, die noch heute in Bioxi lebt. Sie konnte schon früher in die Zukunft sehen. Einmal sah sie ihren Vater, wie er ihre Mutter umbrachte. So geschah es dann auch und sie sperrte sich in eine Psychiatrie, weil man ihr die Schuld gab ( und wurde verrückt). Sie wird dort von einem Tracker namens James gejagt, jedoch von einem anderen Vampir gerettet und selbst in einen Vampir verwandelt.

Ihr Retter wurde getötet und so war Alice fürs Erste alleine und musste mit der Verwandlung und dem neuen Hunger klarkommen. In einer Vision erkennte sie Japser und machte sich auf die Suche nach ihm. Beide verliebten sich ineinander und wurden kurze zeit später ein Paar. Alice konnte Jasper auch davon überzeugen, keine Menschen zu töten. Da Alice und Jasper „Vegetarier" wurden , schlossen sie sich wenig später dem Cullen Clan an. Das Oberhaupt der Familie, Carlisle schlug  Alice und Jasper  vor zu heiraten und adoptierte sie anschließen.

PS :Sie wurde 1920 mit 19 Jahren in einen Vampir verwandelt

Hey
Tut mir leid, dass ich solange nicht mehr geupdatet habe. Ich bin umgezogen und habe immernoch kein WLAN. Ich update gerade bei meinem Vater ( meine Eltern sind getrennt). Ich möchte mich für 10.000  Reads bedanken und möchte Fragen was ich für ein Special machen soll ❤️

Bye

Leonie❤️

twilightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt