Früheres Leben am Mittwochs in der Kleinstadt galten Burg Tennessee in einer schottisch irischen Großfamilie auf. Er war immer schon ein Draufgänger und trieb sich in seiner, nach Ansicht der Eltern, wilden Jugend mit einer Fähre berufenen Bande herum, die ihre Zeit mit Alkohol,Frauen und Glückspiel verbrachte. Dennoch war er seine Familie eine große Hilfe. Als ausgezeichneter Jäger und Fallensteller versorgt er sie immer mit reichlich wild. Im Alter von 20 Jahren wurde er auf einen seinen üblichen Streifzüge durch die Smokey Mountains von einem grossen Schwarzbären angegriffen. Schwer verletzt und nur noch halb bei Bewusstsein, glaubte er mit zu hören, wie der Bär von einem Rivalen angegriffen wurde, die ihm offenbar seine Beute streitig machen wollte. Irgendwann verstummten die Kampfgeräusche, und Emmett hatte das Gefühl zu fliegen mühsam öffnete er die Augen und sah etwas, dass er für einen Engel hielt. Als dann geh doch die Schmerzen der Verwandlung einsetzten, war es sicher, gestorben in der Hölle gelandet zu sein. Als die Verwandlung voll endet war, erfuhr Emmett, was tatsächlich mit ihm geschehen war. Während seines Delirium hatte er Rosalie für einen Engel gehalten und carlisle für Gott, aber in Wirklichkeit waren die beiden Vampire-und er selbst jetzt auch. Er akzeptierte dies diese Nachricht nicht mit viel mehr als einem Achselzucken, es war noch nie seine Art gewesen, mit Dingen zu Handen , die ohne hin nicht mehr zu ändern waren. Rosalie hielt er allerdings weiterhin für einen Engel. Aufgrund seines unbekümmerten Wesens fiel es ihm leicht, sich in seinem Leben als Vampir zurecht zu finden, grössere Schwierigkeiten hatte er allerdings mit der notwendigen Selbstbeherrschung. In der in den ersten Jahren nach seiner Verwandlung weil mit oftmals nicht in der Lage, menschliches Blut zu widerstehen, so dass die Cullens häufig umziehen mussten, bis er mit gelernt hatte sich zu kontrollieren. Zu seiner neuen Familie entwickelte er schon bald eine enge Bindung, wie auch Sie ihn umgekehrt sofort zu schätzen lernte, Trotz seiner Ernährungs technischen Ausrutscher. Seine Unbeschwertheit wirkt nicht nur auf Edward anstecken, und Rosalea wurde unter seinem Einfluss sogar völlig andere Person ob gleich am Mitte wusste, dass Rosalie zu seiner menschlichen Familie zurückkehren konnte wollte er ihr-praktisch verlangt, wie er war-eine Unterstützung zukommen lassen immerhin hatte sie in ihm einen kräftigen zu packen dann Sohn verloren. Edward gab ihm deshalb eine sagt liche Summe, die er dem Mac Partys in einer Tasche vor die Tür liegt. Damit er alles für sie getan, was in deiner Macht stand, und schaute von nun an nie mehr zurück. Emmett und Roselli wurden ein paar und heiratet bald drauf-was sie im Laufe der Zeit auch schon mehr als einmal wiederholt haben, weil rosalie die Aufmerksamkeit und das ganze drumrum so gefallen hat.zu verschiedenen Zeiten haben Sie auch schon als Ehepaar von den übrigen Cullens ins getrennt gelebt.
_____________________________________Wie gefällt euch mein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch und ja was soll ich jetzt noch sagen soll ich mehr von diesen Kapiteln machen schreib es mir mal in die Kommentare wäre sehr nett von euch ich habe nämlich sehr sehr langer an diesem Kapitel gesessen und das ganze abgeschrieben ich kann nicht mehr mir tun meine Finger weh übrigens habe ich jetzt Ferien und werde öfters ein Kapitel hochladen also ungefähr so oft ich kann hoffe mal es wird jeden Tag so sein.
Fühlt euch umarmt von mir und ich hab euch lieb guck vielleicht mal bei meiner neuen Fan Fiction vorbei wenn ihr Lust habt wenn nicht dann nicht o. k. mehr wollte ich nicht sagen Bye.
_____________________________________
1. Lieblingsfilm
Fluch der Karibik
2. Beliebt?
Ich werde in meiner Klasse als Gruppenanführerin bezeichnet. Ich mag das zwar nicht aber ja mir gefällt es nicht ich finde das einfach voll doof und möchte auch nicht so beliebt sein ich möchte einfach meine Freundinnen haben die sollen doch auch sagen dürfen was sie wollen oder nicht immer dieses oh mein Gott du bist die Beliebtester der ist der hübschester und so deshalb finde ich das einigentlich voll doof und dieser Mobberei ist auch einfach Scheisse das musste mal gesagt werden tut mir echt Leid
aber ja.
3. Lieblingsfarbe?
Grün
_____________________________________