Die Neugierde machte sich in mir breit und ich dachte keinen Moment daran, dass ich barfuß war und nur eine Jogginghose und Top trug.Leise und auf Zehenspitzen schlich ich durch das Gras.
(...)"Hallo Livia", ich erstarrte. Aus der Dunkelheit schälte sich eine Person mit dunklen Haaren. Die Augen trugen einen roten Hauch in sich, wie als hätten sie einige Tränen verloren.
Es war...Patrick.
"P-patrick.", mein Herz sprang in meiner Brust hin und her, ein Wunder, dass Patrick es nicht hören konnte.Verlegen trat ich Auf der Stelle herum und wand meinen Blick von ihm.
Ein seufzen seiner Seits und ich konnte seine zögerlichen Schritte hören, die auf mich zu kamen. Mir fröstelte und ich rieb mir über die Arme. Oh oh! Meine Arme waren vollkommen entblößt! Das heißt er konnte sie alle sehen. Nun pochte mein Herz noch schneller, auch wenn er meine Vergangenheit jetzt kennt, ich muss sie ihm doch nicht direkt ins Gesicht klatschen.
Alle meine Härchen stellten sich schlagartig nach oben, als er mir etwas um die Schultern legte und mich näher zu sich zog.
Mein Blick wanderte direkt in seine Augen.
"Wegen vorhin. E-es tut mir leid. Ich hab nicht überlegt.", stotterte er und ich wich einen kleinen Schritt zurück um ihn besser ansehen zu können.
"Es ist glaub ich besser, Wenn ich jetzt gehe. Ich will dir nicht unnötigen Ärger bereiten.", murmelte er und lies wandte sich ab. Doch blitzschnell griff ich nach seinem Arm und umklammerte ihn."Warum Ärger?",ich verstand die Welt nicht mehr. Was meinte er bitte?
Ohne sich um zu drehen entgegnete er: "Das ist zu kompliziert. Und wie schon gesagt, ich will dir nur unnötigen Ärger ersparen."Nun war ich es, die näher kam. Nun war ich es, die seine Hand in meine Nahm.
Nun war ich es, deren Blick hektisch zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her huschte.Und ich war es, die sagte: "Aber vielleicht will ich ja den Ärger..."
Seine Augen, die die ganze Zeit an mir vorbei ins Nichts starrten, fixierten augenblicklich mich und rissen mich sofort in ihren Bann. Immer noch lag seine Jacke um meine Schultern und auch wenn es nicht umbedingt half, wurde mir immer wärmer und wärmer.
Seine Finger striffen meinen Arm und ehe ich mich versah, war ich ganz nah bei ihm. Ohne es zu merken, war seine Hand an meine Hüfte gerutscht.
Immer näher zog er mich an sich heran. Bis ich seinen warmen Atem auf meiner Hand spüren konnte, die er hoch zu seinem Gesicht gezogen hatte. Ich löste meine Finger aus seinen und platzierte sie auf seiner Wange.
Ein Schimmer eines Lächelns zauberte sich über sein Gesicht und wenn ich es könnte, hätte ich sein Lächeln erwidert.
Seine freie Hand strich nun über meine und lies sie innerlich erbeben.
Er schien gar nicht zu merken, wie mein Herz fast zersprang und wie sehr er mich mit all seinen Bewegungen leiden lies.
Doch er schien meinen Wunsch erfüllen zu wollen, denn sein Griff um meine Hüfte wurde stärker und ehe ich etwas tun konnte, hatte er mich hoch gehoben.
Mühelos hielt er mich auf einem Arm und strich mit seiner Freien Hand über meine.Ein Zentimeter trennte meine Lippen von seinen...
Und so gnädig wie er war, erlöste er mich von meinem leiden. Er überbrückte den letzten Hauch von Abstand und sogleich explodierte in mir mein eigenes Feuerwerk. Das Gefühl durchzog meinen gesamten Körper und selbst in den Fingerspitzen konnte ich es kribbeln fühlen.
Seine weichen Lippen unspielten meine und völlig benebelt von einem Rausch der Gefühle ließ ich mich mit reisen.
Als er sich von mir löste glänzten seine Augen in der Dunkelheit.
Und zum ersten mal seit Jahren...lächelte ich...
----------------
Heeellooo Wolfis,
There you have it :3Danke für fast 300 Reads. Ihr seid einfach nur geil ❤.❤
Was is euer Lieblingslied?
Haltet die Ohren steif
bW❤
DU LIEST GERADE
Sweet Pumpkin Love //Paluten FF
Fiksi Penggemar"Es ist nicht so, dass ich dich nicht lieben würde....aber ich liebe nunmal nicht mich selbst..." Cover by Unicorn4-ever