~Dieses kurze Kapitel geht um mich, Tuan, einer Person die ohne seine Klasse, der 5B nicht leben könnte~
Tuan
Schon als ich klein war, habe ich darum gebeten Macht zu bekommen. Schon immer habe ich mir gewünscht, ich könnte fliegen oder Flammen beschwören, aber daraus wurde nie etwas.
Ich war einfach nicht geboren worden um mächtig zu sein. Meine Familie bestand aus Normalsterblichen. Wir waren niemals sehr reich oder mystische Bewohner des Waldes wie Elfen oder so. Wir waren einfach nur Menschen. Einfache Leute, die sich ihr Geld im Dorf ehrlich verdienen.
Ich verstand nicht wieso ich die Ehre habe es in meinen Händen zu halten. Ein kleines, eckiges und oranges Fragment eines zersplitterten Balles, das in einem orangenen Licht in der Dunkelheit der Nacht glühte und meine schwarzen, gierigen Augen in einem knalligen Orange schimmern ließ.
Seine Kraft fuhr mir in meinen rechten Arm, wanderte zu meinem Herzen sowie zu meinem Kopf und erwärmte diese.
Es ist........wunderschön. Und jetzt ist es mein.
Was das ist?
Ich hatte schon viele Sagen darüber gelesen. Ein wertvoller Schatz sollte es sein. Eine unbändige Macht es innehaben. Alle Wünsche erfüllen können, Hunger für immer stillen können. Seit Jahrtausenden wurde es nicht mehr gesehen. Behütet wie einen Goldschatz. Und jetzt hielt ich es einfach in meiner Hand. Und es fühlte sich so gut an.
Unglaubliche Energie durchfuhr meinen Körper jede Sekunde in dem ich dieses kleine Teil in den Händen halte. Womöglich das mächtigste aller Fragmente.
Einfach in den Händen eines 15-jährigen Jugendlichen.
Keine sonderlich gute Wahl, Universum. Aber...........
Ich konzentrierte mich wieder darauf, dass ich die Kraft in mir spüre und wie sie mich umkreiste, durchfuhr, striff und in mir fuhr.
Ich ließ mich fallen und ließ mich einnehmen von dem Fragment für den man unzählige Leben umsonst opferte.
Dem Fragment der Energie.Ich entschuldige mich sehr für den kurzen Part, aber ich wollte genau hier einen Cut machen.
Generell könnt ihr euch darauf einstellen, dass die Parts keine einheitliche Größe haben, sondern manchmal lang manchmal kurz sind.
Aber generell könnt ihr euch darauf einstellen, dass lange Parts länger brauchen und bei 5-6 Tagen ohne Parts ein Riesiger kommen wird.
Danke fürs Lesen bis jetzt ^^LG Tuan
DU LIEST GERADE
Force of the rainbow
FantasyEine Geschichte in der es um Freundschaft geht. Die Macht, die allem standhält, selbst dem Allergrößten aller Feinde. Eine Macht, die in der Lage ist die Hölle zu durchwandern und wieder zurückzukehren. Eine Macht, die in der Lage ist alles und jede...