Kapitel 2 - "Holy-shit-Calum-f***-Hood-sitzt-hier????!!!"

19 1 0
                                    

Schon mal kurz im vorraus: ich bin momentan in frankreich und bei den tastaturen muss ich immer ae oder oe oder ue schreiben zweil die taste dafuer fehlt. ach ja und natuerlich gebe ich mir groesste muehe richtig zu schreiben aber die tasten sind anders angeordnet und leider kann ich nicht immer alle meine fehler finden...also ich geb mein bestes und ihr igonriert meine fehler einfach ;) ach ja und es gibt kein scharfes s deswegen schreibe ich doppel s

******************************************

Ich könnte im Erdboden verschwinden. Ich habe grade wirklich zu Calum Hood gesagt, das ich seid drei Jahren für ihn schwärme! Boden tu dich auf!
Wirklich.. Das ist süß. Eigentlich wollte ich nur fragen ob ihr-
Jerry? Ben trat verschlafen aus der Küche und rieb sich über die Augen wodurch sie ihre mascara verwischte. Dann sah sie Calum und mich auf dem Boden sitzen und sie warf mir einen Blick zu der so viel hieß wie: Holy-shit-Calum-f***-Hood-sitzt-hier????!!! heißen sollte. Sie stützte sich am Türrahmen ab und stammelte eine Begrüßung.
Hey Mary. Wie ich grade schon angefangen hatte: die Jungs und ich wollten fragen ob ihr euch nicht zu uns setzen wollt? Mary und ich nickten und Cal zog mich hoch und dann gingen wir mit wackeligen Beinen zu 5SOS die uns entgegen lächelten. Die restlichen Gaeste waren in der Zwischenzeit gegangen, sodass wir alleine mit Ash, Cal, Luke und Mike da sassen.

Euer Chef hat uns gesagt, das ihr Fans seid. Stimmt das? Neugierig sahen die Jungs uns an waehrend wir nur stumm nickten weil es sich wie ein Traum anfuehlte hier mit ihnen zu sitzn und zu reden. Es war das was wir schon immer hatten tun wollen.

Wie lange denn schon? wollte Ash wissen

Endlich fand ich meine Sprache wieder und sagte langsam, damit mir nichts mehr unbeabsichtigt rausrutschte: Seid ungefaehr drei Jahren...

Erstaunlich einfach konnten wir uns anschliessend unterhalten, fanden gemeinsame Interessen und je spaeter es wurde und umso mueder ich wurde, umso unbedachter wurde ich, was ich sagen sollte und was nicht. So kam es, das mir schliesslich rausrutschte, das ich schon immer lernen wollte, wie man Bass spielt. Okay schon immer ist uebertrieben, aber seid ich ein Calum Girl war, wollte ich es lernen.
Calum fing an zu grinsen, nahm eine Serviette und kritzelte etwas darauf. Als er sie mir über den Tisch zu schob erkannte ich das es eine Nummer war. Seine Nummer. Ruf mich an wenn du Zeit hast und ich schaue ob es sich einrichten lässt.
Auf jeden Fall! strahlte ich glücklich. Der Traum eines jeden Fans war gerade in Erfüllung gegangen. Schließlich war ich nicht so dumm dieses Angebot auszuschlagen. Es gab einmal einen Fan, der von dem Bodyguard von Cal nach ihrer Nummer gefragt wurde und sie hatte nein gesagt. Wie konnte man da bitte Nein sagen???
Wir unterhielten uns weiter und währenddessen sah ich zu Mary die an Lukes Lippen hing weil er gerade etwas erzählte. Sie starrte solange auf seinen Lippenpircing bis er sich schließlich verunsichert dorthin fasste und Was? Fragte. Ben deutete auf den Ring und Luke musste lachen. Man konnte förmlich sehen wie Mary dahin schmolz.
Als ich wieder zu Calum sah, ich konnte einfach nicht genug von seinem Anblick bekommen, gähnte er und sagte danach bedauernd: Ich glaube wir müssen gehen... Er fuhr sich durch seine Haare und verwuschelte sie dabei so sehr das der drang durch sie hindurch zu fahren fast über mächtig wurde. Das wollte ich schon den ganzen abend über tun. Doch ich ließ mir nichts anmerken und nickte: Schade. Die Zeit war viel zu schnell vergangen.
Calum nahm meine Hanf und zog mich auf die Füße und umarmte mich fest. Er war fast zwei Köpfe größer als ich weswegen ich meinen Kopf auf seine Brust legen und sein Herz schlagen hören konnte. Wir sehen uns wieder Sophie. Versprochen.
Die Art und Weise wie er meinen Namen aussprach verursachte Gänsehaut auf meinem ganzen Körper und ließ mein Herz schneller schlagen. Cal zog sich ein wenig zurück und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sofort wurde ich rot und legte meine Hand dorthin wo gerade noch Calum Hoods Lippen gelegen hatten.

Als Calum sich zum gehen wandte rief ich ihn zurück: Calum?
Er blieb stehen und drehte sich leicht lächelnd um: Ja?
Darf ich durch deine Haare wuscheln? Er nickte und lachte und meine Knie wurden weich. Ich stellte mich auf Zehenspitzen aber trotzdem musste Calum sich noch etwas bücken damit ich an seine Haare kam.
Ich fuhr durch seine Haare und sie waren so weich wie ich es mir vorgestellt hatte. Dazu rochen sie sooo gut...
Am liebsten hätte ich sie nie wieder losgelassen. Danke Cal. Ich benutzte seinen Spitznamen aus Gewöhnung da wenn Mary und ich über Calum sprachen sagten wir immer Cal. Morning grumpy Cal Cal... Ein Snap den Ash mal von Cal gemacht hatte und der seitdem meinen Handy Hintergrund zierte. Ich grinste und umarmte ihn kurz. Dann ließ ich ihm los und er winkte kurz bevor er sich nach draußen begab wo der Rest der Jungs auf ihn wartete.
Sobald die Band unserer Träume gegangen war ließen Ben und ich uns auf den Boden plumpsen und stießen synchron ein langgezogenes Oh-Mein-Gott! aus.

**************************

Salut! Wie ihr gelesen habt bin ich grade in Frankreich... Am liebsten wäre ich jetzt in der UK weil 5sos da ist *-* natürlich sind sie nie da wo ich auch bin :(
Aber eines Tages werde ich sie treffen... ❤❤❤❤❤❤
Auf jeden Fall: Das kapitel ist zwar nur relativ kurz aber dafür wird das nächste spätestens nächste Woche kommen...
Na ja ich hoffe das bald mehr diese Geschichte lesen werden da ich den Plot echt gern hab...
Na ja hoffen wir auf das beste
Lots of love, Zizzibe

Ben&Jerry's | 5SOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt