Luke♥Du schläfst friedlich in eurem Bett, als du von dem Geräusch eines zerbrochenem Glases wach wirst. Als du bemerkst, dass Luke nicht neben dir liegt, bist du dir sicher, dass er für den Krach verantwortlich ist. Du schaust auf die Uhr, die dir anzeigt, dass es 3 Uhr nachts ist.
Du nimmst dir also deine Decke und schlingst sie um deinen Körper, bevor du die Treppe hinunter gehst.Du siehst, dass das Licht in der Küche brennt, daher machst du dich auf dem Weg dahin. Dort siehst du Luke, der vor der Küchentheke steht und ein Brot isst. Du gehst auf ihn zu und umarmst ihn von hinten, wobei du die Decke um euch beide geschlungen hast. Dein Kopf liegt nun auf seinen nackten Rücken und deine Arme sind um seinen Bauch geschlungen.
Nun dreht er sich um und schaut dir in die Augen.
"Hab' ich dich geweckt Prinzessin", fragte er, nachdem er das Stück Brot hinunter geschluckt hat. Du schüttelst den Kopf und kuschelst dich weiter an ihn ran. Du wolltest nämlich nicht, dass er sich schlecht deshalb fühlt, da du schon um 5 Uhr aufstehen musst und dich fertig für die Arbeit machen musst."Na komm Prinzessin, wir gehen ins Bett." Mit diesem Satz hob er dich im Brautstyle hoch und geht in euer Schlafzimmer. Nach vielen sanften küssen schläft ihr eng umschlungen ein.
Ashton♥
Du wirst von dem Geräusch eines Schlagzeugs geweckt. Es ist in letzter Zeit zur Gewohnheit geworden, da Ashton tierische Selbstzweifel bekommen hat. Er denkt, dass er sich während einem Konzert verspielt und einen ganz falschen Song spielt. Da sein Schlagzeug im Keller ist, denkt er, dass du es nicht hören würdest und du nicht im Erdgeschoss, sondern im 1. Stockwerk schläfst. Du bist ansonsten immer liegen geblieben, doch heute willst du zu ihm.
Du ziehst dir eine Jogginghose und einen von Ashton's Shirt's an, schlüpfst in deine Schuhe und gehst in den Keller. Du siehst deinem Freund dabei zu, wie er spielt und als er fertig mit dem Song war gehst du auf ihn zu und umarmst ihn.
"Das hast du toll gemacht Schatz."
Doch er geht gar nicht auf dein Kompliment ein und sieht dich geschockt an.
"Oh y/n hab' ich dich geweckt? Und lüg' mich nicht an", sagt er.
Du fängst an zu lachen. "Ja schon mehrmals, aber das ist nicht schlimm. Du solltest nicht so sehr an dir selber zweifeln. Denn du bist der mit Abstand beste Drummer weltweit."Er küsst dich. "Danke y/n."
Ihr geht Hand in Hand die Treppen bis zu eurem Schlafzimmer hoch und legt euch eingekuschelt in euer Bett. "Gute Nacht y/n. Ich liebe dich", hörst du ihn noch sagen. "Gute Nacht Ash. Ich liebe dich noch mehr", antwortest du bevor du einschläfst.