Michael♥
Du bist seit 2 Jahren mit deinem Freund Michael zusammen und seit einem halben Jahr wohnt ihr zusammen in seiner Wohnung. Du schläfst friedlich in eurem Bett, als du die Wohnungstür zuschlagen hörst. Michael liegt nicht neben dir, also nimmst du dir deine Nachttischlampe und gehst mit leisen Schritten zur Tür, die du leise öffnest. Da alle Lichter aus sind machst du sie auch nicht an, da du denkst, dass du die Aufmerksamkeit des Mörders auf dich lenkst. Plötzlich schlingen sich zwei Arme um deinen Bauch und du schreist, während du ihm mit dem Ellbogen in die Magengrube schlägst. Du hörst ein schmerzerfülltes stöhnen, schnell befreist du dich aus dem griff und rennst, so gut es im dunkeln geht, zum Lichtschalter. Du stellst deine Nachttischlampe auf die Theke und schaust in die Richtung von der du gerade weggelaufen bist.
Du siehst Michael, der sich gekrümmt hat und seinen Bauch festhält. Schnell rennst du auf ihn zu und umarmst ihn stürmisch.
"Oh mein Gott Michael tut mir leid, ich dachte du wärst ein Einbrecher", entschuldigst du panisch. "Schon in Ordnung, es war meine schuld. Ich habe dich erschreckt", lächelte er.
"Wo warst du eigentlich um", du schaust auf die Küchenuhr, "3 Uhr morgens?"
Er geht auf die Küchentheke zu und nimmt die Pizzaschachtel, die du bis jetzt noch nicht gesehen hast.
"Ich hatte Hunger", sagte er, mit dem Karton in der Hand.
"Und dafür bist du nachts extra in die Pizzeria gefahren", fragst du belustigt und er nickt nur.Ihr holt euch eine Decke und kuschelt, während ihr die Pizza isst.
Danach schläft ihr gemeinsam in eurem Sofa ein, das groß genug für euch beide ist.Calum♥
Du liegst seit einer halben Stunde wach und hörst Calum beim Bass spielen zu. Es ist ziemlich ungewöhnlich, dass er um 3 Uhr nachts noch Bass spielt, aber du willst ihn dabei nicht stören. Es ist seine Leidenschaft, er ist dabei in seiner eigenen Welt und vergisst alles um sich herum.
Da du um 6 Uhr schon aufstehen musst und du wie jeder anderer zur Arbeit musst und Calum früh ins Studio muss beschließt du, ihn zurück ins Bett zu holen.
Du stehst also auf und gehst in sein 'Arbeitszimmer'. Dort schreibt er immer neue Songs und spielt Bass. Du gehst auf ihn zu und da er dich nicht sieht tippst du ihn an und er dreht sich um. Sofort blickst du in ein trauriges Gesicht.
"Was ist los treasure", fragst du ihn, nimmst ihm sein Bass weg und legst es behutsam auf seinen Ständer.
"Es ist nichts", sagte Calum traurig. Du nimmst ihn in den Arm und versuchst es noch einmal.
"Du kannst mir wirklich alles sagen Calum. Ich bin immer für dich da. Wir sind eins", sagst du und küsst seine Wange."Ich vermisse meine Familie halt sehr", sagt er traurig. Du siehst ihn geschockt an. Du machst dir schwere Vorwürfe, weil du nie daran gedacht hast. Es war deine schuld.
"Cal du kannst sie morgen anrufen und bescheid sagen, dass wir sie im Laufe der Woche besuchen werden."Er nickt nur und gab ein kleinlautes "Danke" von sich. Du nimmst seine Hand und ihr geht gemeinsam wieder ins Bett, wo ihr nach vielen, kleinen küssen eng umschlungen einschläft.