Er ist eifersüchtig♥ Cake♥

1.3K 55 0
                                    

Luke♥

Du bist gerade auf der Arbeit und wolltest deine Sachen zusammen packen, da du Feierabend hast, als dein Arbeitskollege auf dich zukommt und ein Gespräch aufbaut. Du findest dies ziemlich normal und denkst dir nichts schlimmes dabei, weshalb du dich in Ruhe mit ihm unterhaltest.

"Stör ich vielleicht?"
Ihr hört auf zu lachen und dreht euch um, wo dein Freund Luke steht. Er schaut deinen Arbeitskollegen mit angespanntem Kiefer an, ehe du auf ihn zuläufst um ihn zu begrüßen. Du wolltest ihn umarmen, doch Luke beginnt dich leidenschaftlich zu küssen, welchen du erwiderst.

"Können wir jetzt gehen? Ich will nicht, dass ich meine Freundin teilen muss", sagt Luke und blickt deinen Arbeitskollegen finster an.

Du lachst und näherst dich seinem Ohr. "Du bist einfach zu süß wenn du eifersüchtig bist", flüsterst du und küsst die stelle hinter seinem Ohr. Er grinst breit und nimmt dir deine Tasche ab. Gemeinsam verlässt ihr das Gebäude und fährt nach Hause, wo ihr auf der Couch kuschelt.

Calum♥

Du bist mit Calum am Strand und hast deinen neuen süßen Bikini unter dein knielanges Strandkleid angezogen. Als dein Freund eure Handtücher ausbreitet cremst du dich ein und hörst ein pfeifen. Du drehst dich zu Calum, der dies anscheinend nicht mitbekommen hatte, da er auf seinem Handtuch liegt. Ein Junge kam auf dich zu, schon an seinem gang merkst du, dass er ein Macho ist. "Hey süße, willst du mit mir kommen", fragte er, sah dabei zu Calum, der ihn böse anfunkelte. "Nein", antwortest du und küsst deinen Freund. Er zieht dich auf seinen schoß ohne den Kuss zu unterbrechen. "Lässt du uns nun wieder alleine", fragte Calum zuckersüß. Der Typ murmelte etwas vor sich hin ehe er verschwand.
"Du gehörst nur mir y/n", sprach Cal in den Kuss hinein und du nickst brav.

5sos preference/imagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt