Calum♥
"NEIN CALUM HÖR AUF MIR DAS VORZUWERFEN", schreist du nun.
Dein Freund Calum will dir nicht glauben, dass du bei deinem großen Bruder zu Besuch warst, er denkt du wärst mit dem besten Freund deines Bruders unterwegs, den Calum nicht leiden kann."DOCH ICH SEHE DOCH WIE DU IHN IMMER ANSIEHST", kontert er. Wütend stürmst du aus dem Wohnzimmer und läufst in euer Schlafzimmer, wo du ein paar deiner Sachen in eine Tasche stopfst. Calum läuft dir hinterher.
"Was wird das", fragt er dich verwirrt, was seine Stimmlage viel sanfter klingen lässt. Du siehst ihn nicht an. "Weg", antwortest du kalt.
"Vielleicht gehst du jetzt zu dem Freund deines Bruders. Vielleicht wollte er genau das erreichen", sagt dein Freund verletzt, was dich sanfter werden ließ.Du lässt die Tasche liegen und läufst Calum in die Arme. Du vergräbst dein Gesicht in seine Brust während er seine starken Arme um deinen Körper schlingt und nur dein schluchzen zu hören ist.
"Es tut mir leid y/n. Ich bin nur so schrecklich eifersüchtig. Ich habe Angst dich an jemand besseres zu verlieren", sagt Calum mit zittriger Stimme.
"Ich gehöre nur dir. Versprochen", schluchzt du weiter.
Er trägt dich in Richtung Bett und legt dich rein. Danach zieht er sein Shirt und seine Jeans aus, legt sich daneben und macht sich an deinen Klamotten zu schaffen. Er gibt dir eins seiner Shirts welches du dir über den Kopf ziehst.
Du verteilst Küsse auf seiner Brust und er zieht dich näher an sich, sodass du fast auf ihm liegst.
"Ich liebe dich y/n. Und es tut mir leid", sagt Calum schuldbewusst.
"Ich liebe dich Calum. Und es muss dir nicht leid tun, du bist ziemlich süß wenn du eifersüchtig bist", lächelst du und ihr küsst euch.Nach langem reden schläft ihr schließlich ein.
Michael♥
Schon wieder hat Michael dich versetzt, da er was mit den Jungs machen will. Dich stört es eigentlich nicht, wenn er was mit seinen besten Freunden unternimmt, aber ihr macht in letzter Zeit viel zu wenig gemeinsam.
Du sitzt mit einem warmen Tee auf dem Sofa. Als du hörst wie die Tür ins Schloss fliegt, stehst du auf und gehst mit verschränkten Armen in den Flur.
"Hey Schatz", sagt Michael und wollte dich küssen, doch du blockst ab, woraufhin er dich verwirrt ansieht.
"Hab ich irgendwas falsch gemacht y/n", fragt er dich immernoch verwirrt und traurig.
"Ja allerdings", wirst du nun lauter.
"Wir sehen uns kaum und wenn du mal zu Hause bist, dann bist du mit deinen Jungs unterwegs", schreist du ihn an. "Ich hab wirklich nichts dagegen, wenn du mal was mit deinen Freunden unternehmen willst, aber ich vermisse dich total", sagst du nun sanfter.Er kommt zu dir und schlingt seine Arme um deinen Körper, ehe er sich entschuldigt.
Als ihr euch von der Umarmung löst, geht er ins Wohnzimmer und nimmt die Decke, die auf dem Sofa liegt mit und zieht dich sanft mit raus ehe er euch zu einem Berg fährt.Ihr sitzt nun auf der eingekuschelt auf der Motorhaube und mit der Decke um euren Körper, während ihr euch den Sonnenuntergang anschaut.