《Jans Sicht》
Ich bin perplex, dass was sie da eben gesagt hat, hat sie wahrscheinlich verdammt viel
Mut gekostet.
Ich muss ehrlich gestehen.
Ich finde diesen Kuss auch anders, als ein Kuss mit irgendeiner aus dem Club.
Melina weint ja wieder.
"Hey Baby, warum weinst du denn wieder?"
"Ich bin so glücklich, dass alles raus ist. Ich fühle mich..."
Weiter kam sie nicht, denn dann legte ich meine Lippen schon auf ihre und sie erwiederte den Kuss.
Ich lächelte in den Kuss hinein.
Dann löste ich mich wieder von ihr.
"Melina der Kuss hat mich auch zum explodieren gebracht. Er war wunderschön. Ich denke ich bin auch in dich verknallt."
Sie fing an zu strahlen, aber dann wurde sie wieder ernst.
"Hey, was ist los Baby?"
Ich streichelte ihr dabei über den Rücken.
"D-Du wärst mein erster Freund, Baby. Das ist mir peinlich."
"Hey, Baby das muss dir nicht peinlich sein. Es ist doch scheissegal ob du schon 5 Freunde hattest oder keinen."
"Du bist immer so lieb zu mir, Baby."
"W-willst du mein erster Freund werden, Baby?"
Wie süß von ihr.
"Ja, klar will ich das. Wie süß von dir."
Dann küssten wir uns wieder.
"Dein erster Kuss war aber nicht mit mir oder, Baby?"
"Nein."
"Du kannst nämlich ziemlich gut küssen."
Daraufhin musste sie kichern.
"Sollen wir noch eine Folge 《Dexter》 schauen?"
"Lass uns unser Ritual weiterführen. Scheissegal ob wir jetzt zusammen sind oder nicht, Baby."
Daraufhin gab sie mir einen flüchtigen Kuss und verschwand in ihrem Zimmer um den Laptop zu holen.
Nach weniger als 2 min. klopfte es schon an meiner Tür.
Ich öffnete die Tür sagte "Hi, Baby und gab ihr einen Kuss."
Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich, dass Simon direkt hinter uns stand.
Er grinste uns an wie ein Honigkuchenpferd.
"Simon?"
"Jan?"
"Danke."
"Wofür?"
"Komm, Freundin!"
Dann zwinkerte er mir zu und ich schloss die Tür hinter mir und meinem Baby.
"Warum hast du zu Simon 《Danke》 gesagt, Baby?"
"Ich kenne Simon. Er hat extra gesagt, dass wir uns küssen sollen, damit wir zusammen kommen und genau das hat er auch geschafft."
"Unser kleiner Amor."
"Komm lass uns noch eine Folge 《Dexter》 schauen, damit du wieder nach 10 min. einschläfst."
Nachdem ich das gesagt habe boxte sie gegen meine Brust und gab mir ein Kuss.
"Ich liebe Dich, Baby."
"Ich dich auch, Baby."
DU LIEST GERADE
#Jalina - Liebe mit Hindernissen♡
FanfictionJan und Melina lieben sich. Es ist keine normale langweilige Beziehung. Die Beziehung der beiden hat einige Höhen und Tiefen. Lest einfach selbst...♡ LG Sophie