《Melinas Sicht》
"Baby aufwachen."
"Boa, lass mich schlafen."
"Es gibt heute Pizza. Steh auf sonst gibt es heute keine Pizza."
"Das ist Erpressung."
"Stimmt nicht."
"Doch."
"Nein."
"Doch."
"Ist ja ok. Ich steh ja schon auf."
"Noch 5 minuten."
"Nichts da."
"Dann stehe ich halt auf."
"Ich liebe Dich."
"Ich dich auch."
*kuss* *kuss* *kuss*
"Ich geh eben in mein Zimmer und dann sehen wir uns am Tourbus. Dort werde wir uns leidenschaftlich Küssen und dann wissen alle Bescheid, ok Baby?"
"Du planst alles, oder?"
"Nö, sonst passiert alles spontan. Die Liebeserklärung gestern war auch spontan, aber es hat geklappt."
"Okay. Dann bis gleich, Baby."
*kuss*Ich nahm meinen mal wieder nicht ausgepackten Koffer mit zum Tourbus und wartete dort auf Jan.
Die anderen haben mich mit #Jalina in Ruhe gelassen.
Bis eben.
Da kommt Jan schon.
Er sieht mich, zwinkert mir zu und ich zwinker ihm zurück.
Dann kam er auf mich zu.
Normalerweise würden wir uns jetzt umarmen "Hi Baby" würden wir sagen und Hand in Hand in den Tourbus gehen und uns dort noch mal kuschelnd in eine Koje legen.
Diesmal war es anders. Er kam auf mich zu gab mir einen leidenschaftlichen Kuss und lächelte mich zuckersüß an.
Dann gingen wir zusammen in den Tourbus und legten uns in eine Koje.
Das grölen von den anderen während dem Kuss haben wir einfach ignoriert.An der Halle musste ich noch 3 Vlogs schneiden.
"Baby, wann bist du mit schneiden fertig?"
"Wir haben in letzter Zeit nur noch gekuschelt, dass ich jetzt 3 Vlogs zurück hänge."
"Dann komm wenigstens auf mein Schoss kuscheln, aber zuerst hole ich noch Pizza,ok Baby?"
《Jans Sicht》
Bei dem Wort 《Pizza》strahlten ihre Augen so süß. Da konnte ich nicht anders als sie zu küssen.
"Ich liebe Dich, Baby."
"Ich dich auch, Baby."《Beim essen》
"Alter Jan, du bist die ganze Zeit lang nur am Grinsen." schrie Andre durch den ganzen Backstageraum.
Ich hatte also anscheinen die ganze Zeit ein Dauergrinsen auf dem Gesicht.
"Alter Andre, wenn du nicht alles ficken würdest was du siehst dann würdest du auch mal verknallt sein."
Nach meiner Ansage brachten alle in Gelächter aus.Als ich mit 2 Pizzastücken wieder zu Melina aufs Sofa wollte sah ich eine süße, schlafende Melina auf dem Sofa liegend.
Süß!♡
Ich aß die beiden Pizzastücke auf, nahm Melinas Laptop uns schnitt für sie die letzten 3 Vlogs.
Dann hab ich mich neben Melina gelegt und neben ihr bis zur Show noch etwas geschlafen.
************************************
Hello,
wie gefällt euch meine Story bis jetzt?
Wollt ihr lieber 2 kurze oder ein längeres Kapitel (wie jetzt) am Tag?
LG Sophie
DU LIEST GERADE
#Jalina - Liebe mit Hindernissen♡
FanfictionJan und Melina lieben sich. Es ist keine normale langweilige Beziehung. Die Beziehung der beiden hat einige Höhen und Tiefen. Lest einfach selbst...♡ LG Sophie