《Ich galube meine Anneika ist verliebt》

131 14 0
                                    

"Also du weiss doch noch letztens als wir an Halloween feiern waren.
Das war der Abend an dem die Jungs geschlagen worden sind von diesem einem bekloppten Schlägertyp?"

Ich nickte leicht und sie hat verstanden, dass ich mich noch erinnern konnte was sie meinte.
Diesen Abend werde ich wahrscheinlich niemals in meinem Leben mehr vergessen.
Dafür ist zu viel passiert an dem Abend.

"Ungefähr eine Stunde bevor die Jungs geschlagen worden, habe ich mit diesem Jungen getanzt mit dem ich auch heute Mittag auf dem Sofa  lag.
Auf jeden Fall haben wir die ganze zeit schön getanzt uns auch gut verstanden und dann wollte ich nach einer Zeit  gehen, weil ich mitbekommen habe, dass die Jungs geschlagen worden sind.
Beim gehen zog er mich am Arm zurück, öffnete meine Hand und hat ein Zettel reingelegt.
Dabei hat er mir in die Augen geschaut und mich angelächelt.
Ich habe sein lächeln erwiedert.
Dann habe ich auf den Zettel geguckt und seine Nummer stand drauf.
Ich habe den Zettel in meine Tasche gesteckt und ihm am nächsten Morgen direkt geschrieben.
Wir haben uns heute getroffen.
Als er vorhin kam, hat er mich umarmt.
Irgendwie ich weiss nicht während der Umarmung habe ich mich so wohl gefühlt, so geborgen, so beschütztend.
Wir haben ein Film geguckt.
Während des Films hat er mich in den Arm genommen und dann sind wir zusammen eingeschlafen.
Das hast du wahrscheinlich auch gesehen, sonst hättest du ja nicht gefragt.
Irgendwann sind wie aufgewacht und dann musste er auch schon los.
Wir wollen uns wiedersehen."
Bei jedem Wort, dass sie gesagt hat haben ihre Augen gefunkelt.
Ich glaube meine Anneika ist verliebt.

#Jalina - Liebe mit Hindernissen♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt