《Jans Sicht》
Ich bin immer noch geschockt von der Nachricht meiner Mum.
Wie ferngesteuert lief ich zu Melina in die Koje.
Jetzt erst merkte ich, wie scheisse es meinem Vater geht und wie scheisse es mir geht.
"Hey Baby, was ist los? Ist was mit deiner Mutter?"
"Nein, eher mit meinem Vater. Er hat Depressionen und ich werde morgen für 2 Tage nach Hause fahren."
Dann lief mir schon eine Träne die Wange runter.
"Oh Gott wie peinlich. Jetzt heule ich vor meiner Freundin. Sie denkt bestimmt ich bin eine Heulsuse."
"Nein, Baby das muss dir nicht peinlich sein. Das ist völlig normal. Ich finde es sogar süß."
"Oh Gott habe ich das gerade laut gesagt?"
"Ja, Baby das hast du. Soll ich mit fahren?"
"Ich denke nicht, dass das so gut ist. Die Fans würden an der #Jalina - Sache zu spekulieren."
"Du hast ja recht."Ich berichtete alle anderen von meinem Vater.
Annika und Ramona hatten Verständnis dafür, dass ich am Off-Day nicht da bin.
Das ist ja auch nicht so schlimm.《Tag der Abreise》
Heute geht es zu meiner Familie.
Ich freue mich schon auf meine Familie, aber ich werde Melina auch unheimlich vermissen.
Annika und Melina sind mit zum Bahnhof gekommen.
"Tschau Baby, ich werde dich vermissen."
"Ich dich auch, Baby."
*kuss*
"Tschau Annika und Danke noch mal, ne?"
"Klar Doch. Tschau, Jan."
Mit diesen Worten winkte ich den beiden noch mal zu und stieg dann in den Zug ein.
Ich werde den einen Tag einfach mal mit meiner Familie geniessen.《Am Abend》
Ich ging zu Cengiz ins Zimmer um mich ein bisschen abzulenken.
"Ey Melina, hast du book die Fragen und die Kamera für Lets Draw zu machen.
Dann kommst du vielleicht auf andere Gedanken." fragte mich Andre.
Der auch mit in Cengiz Zimmer war.
"Hmmm, okay."
Ich suchte mir ein paar Fakten aus dem Internet raus und formulierte sie in Fragen um.
Anschließend schrieb ich mir Sie auf.
"So, Jungs wir können anfangen."
Ich stellte die Kamera auf währenddessen die beiden Jungs sich Papier und Stifte von der Rezeption holten, damit wir beginnen konnten."Halllloooo und Herzlich Willkommen zu dem aller-aller-aller aller-aller-aller Besten Format auf dem Planeten."
schrien die beiden los.
Andre verkündete: "So Friends, heute sitzt nicht der Dsche hinter der Kamera, sondern die liebe Melinski, weil der Dsche aus Privaten Gründen zu Hause in Stadthagen ist."
Dann fingen sie an mit dem Instagram-Battle und dann stellte ich die erste Frage.
Darauf folgte dann die erste Zeichnung.
In der Zeit in der die beiden gemalt haben habe ich mit meinem Baby geschrieben.《Cengiz Sicht》
Ich sah, dass Melina mit jemanden schrieb und dabei lächelte sie die ganze Zeit.
Sie schrieb mit Jan.
Ich machte ein Bild davon schrieb darunter: Wenn Melina Mit Jan schriebt.
Zu guter Letzt stellte ich es bei Instagram rein, verlinkte Jan und Melina darauf.《Melinas Sicht》
"Cengiz hat sie auf einem Foto makiert" leuchtete es auf meinem Handydisplay auf.
Ich klickte auf die Nachricht und sah, dass Cengiz ein Bild gemacht hat auf dem ich war als ich eben mit meinem Baby geschrieben habe.
Darunter stand: Wenn Melina Mit Jan schreibt.
Süß. ♡
************************************
Hello,
Wollt ihr heute noch ein Kapitel?♡
LG Sophie
DU LIEST GERADE
#Jalina - Liebe mit Hindernissen♡
FanfictionJan und Melina lieben sich. Es ist keine normale langweilige Beziehung. Die Beziehung der beiden hat einige Höhen und Tiefen. Lest einfach selbst...♡ LG Sophie