"Anneika, ich bin back in the Hood."
Sie antwortete nicht.
Ich guckte in allen Räumen, wo sie war aber fand sie nirgends.
Als letztes ging ich ins Wohnzimmer und fand sie dort schlafend mit einem Jungen im Arm.
Süß♡
Hat Annika ein Freund?
Sie hat mir noch nichts erzählt, dass sie einen Freund hat.
Vielleicht hat sie ja auch einfach nur keine Zeit gehabt.
Egal ich werde sie einfach nachher fragen, wenn sie wach ist.
Die beiden liegen, aber ohne Decke da und es ist nicht besonders warm.
Ich hol den beiden süßen jetzt erst mal eine Decke.
Ich ging in mein Zimmer und holte den beiden eine Decke.
Vorsichtig nahm ich die Decke von Annikas Bett, ging ins Wohnzimmer und deckte die beiden vorsichtig zu.Ok, dann gehen wir halt morgen Möbel kaufen.
Ich nahm meine Jacke und meine Schuhe, zog beides an und verließ die Wohnung.Dann gehe ich halt ins Studio.
Da ist eh immer jemand.
Soll ich zu Fuß gehen oder ein Taxi nehmen.
Ich ging zu Fuß, da das Studio auch nur 15 min. von der neuen Wohnung entfernt ist.
Das ist ein Vorteil, wenn man eine Wohnung hat die ziemlich zentral ist.
Sogar zu Shirin, meine alte Mitbewohnerin wohnt nur 15 min. von der Wohnung entfernt.
Also habe ich es nie weit, bis ich bei den wichtigsten Menschen bin.In Gedanken schlenderte ich zum Studio und merkte, dass ich auch nicht mehr lange laufen musste bis zum Studio.
Noch knapp 5 min.
Jetzt noch die nächste rechts abbiegen und dann nur noch die Straße runter laufen.
Nachdem ich rechts in die Straße vom Studio abgebogen bin, sah ich ein Rewe.
Ich überlegte:
Soll ich jetzt einkaufen gehen oder später?
Ich blieb stehen und überlegte.
Nach kurzem überlegen entschied ich mich dazu einkaufen zu gehen, wenn ich wieder nach Hause gehe.
Das ist auch ein Vorteil hier in Köln.
Der Rewe hat immer bis 24:00 Uhr auf.
In Minden, meiner Heimat musste ich immer erst 20 min. zu Fuß bis zum nächsten Supermarkt gehen.
Das war immer super nervig und da hatten die Supermärkte auch nur bis 20:00 Uhr auf.
Mittlerweile stand ich schon vor dem Studio.
Ich klingelte, hörte den Summer, drückte dir Tür auf und lief sie Treppen hoch.
Oben an der Tür sah ich schon an der abgelehnten Tür eine wartende Dagi.
Als sie mich sah kam sie zu mir und begrüßte mich mit einer Umarmung.
Als wir uns wieder voneinander gelöst haben, ging ich mit ihr ins Studio.
Sie ist wahrscheinlich wegen ihrem eigenem Parfüm hier.
Ich begrüßte jeden mit einer Umarmung und fragte nach einem kleinen Smalltalk die anderen, ob sie wüssten wer der junge Mann in unserer Wohnung ist.
************************************
Hello,
Ich habe eine Idee.
Ich habe bei anderen Fanfiction gesehen, dass die ihre Leser gebeten haben 3 Wörter in die Kommentare zu schreiben und dann werde ich versuchen alle Wörter in die Fanfiction mit einzubauen.
LG Sophie
DU LIEST GERADE
#Jalina - Liebe mit Hindernissen♡
FanfictionJan und Melina lieben sich. Es ist keine normale langweilige Beziehung. Die Beziehung der beiden hat einige Höhen und Tiefen. Lest einfach selbst...♡ LG Sophie