《Melina guck mal da, Simon!"

161 11 0
                                    

Wir liefen zum Bootshaus und stellen uns an die Schlange.
Sie war relativ groß.
Kein Wunder es ist ja auch Halloween.
In der Schlange wurden wir manchmal erkannt.
Nach 10 min. anstellen und Bilder machen konnten wir endlich reingehen.
Sofort spürte ich den die typische Partystimmung in mir.
Durch die Partystimmung hatte ich direkt eine gute Stimmung, Lust zu tanzen und Spaß haben.
Ich ging mit Jan zusammen an die Bar und wir holten für alle Whisky.
Ich weiss jetzt schon, dass ich wahrscheinlich an dem Abend sturz besoffen nach Hause gehen.
Na ja, ich veetrag halt nicht so gut Alkohol.
Als wir den für jeden ein Whisky geholt haben sind wir zu den anderen in die Lounge gegangen, die Annika uns gemietet hat.
"1,2.."
"3"
vollendete ich Antons Satz.
Bei 3 kippen wir uns alle den Whisky runter, verzogen unsere Münder und gaben dabei ein stöhnen von uns.
Ich hasse Whisky, aber weiss selbst nicht weshalb ich ihn immer trinke.
Wahrscheinlich, weil es mittlerweile zum Ritual geworden ist.
Plötzlich unterbricht Annika meine Gedanken, in dem sie meine Hand nimmt, ich zusammen schrecke und sie mich in Richtung Tanzfläche zieht.
Ich hasse tanzen.
Ich weiss nicht warum ich überhaupt noch feiern gehe, wenn ich mich über alles am feiern gehe beschwere.
Meistens habe ich erst so richtig Spaß am feiern gefunden, wenn ich ca. 3 Whiskys getrunken habe und schon angetrunken bin.
Irgendwie lässt der Alkohol alles schlechte vergessen, macht sich keine Gedanken um irgendwas und lässt nur das positive raus hängen.
Ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken beim feiern.
Habe ich nicht eben noch gesgat, dass ich mir um nichts Gedanken mache beim feiern?
Anscheinend schon.
Oh Gott, jetzt fange ich schon wieder an mir um alles und jeden Gedanken zu machen.
Ok, aufhören jetzt und Spaß haben.

Nach ca. einer Stunde war ich schon angetrunken.
Ich weiss nicht ob es wirklich ein Stunde war, da ich kein Zeitgefühl mehr habe, aber dafür weiss ich, dass ich schon mindestens 3 Whisky getrunken habe.
Ich habe bisher mit Shirin, Annika und Regina getanzt und mit Jan geknutscht.
Dann habe ich eben noch mit Anton einen verrückten Handschlag eingeübt.
Plötzlich reißt mich schon wieder jemand aus meinen Gedanken.
"Melina, guck mal da ,Simon!"
"Was ist denn da, Annika?"
"Guck doch!"
Ich guckte also in die Richtung in die Annika mir mit ihrem Finger hingezeigt hat und sah, dass jemand auf Simon einschlug.
Um die beiden hat sich ein großer Kreis gebildet.
Kurze Zeit später sah ich, wie Jan und Anton den Mann der Simon geschlagen hat festhielten, damit er nicht weiter auf Simon einschlägt.
"Oh Gott, Jan soll sich bloß da raushalten nachher wird er auch noch geschlagen."
Nachdem ich diesem Gedanken ausgesprochen habe kam es wie es kommen musste und der Typ schlug auf Jan und Anton ein.
Sofort rannte ich runter, aber Andre hielt mich zurück, damit ich nicht auch noch geschlagen werde.
Dann standen die 3 Jungs da mit blutenden Nasen und bauen Augen und ich war am heulen.
Zum Glück kam wenig später die Secruity und nahm diesen Typen mit nach draußen.
************************************
Hello,
Dieses Kapitel ist an meine Freundin Celina gewidmet, die heute krank ist.
Gute Besserung!
LG Sophie

#Jalina - Liebe mit Hindernissen♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt