Angst ist die Wahnung vor der Wahrheit

170 11 1
                                    

Am Nächsten Tag sah Emma ihre Mutter in der Küche stehen. Sie ging langsam von hinten auf sie zu.Als ihre Mutter sich umdrehte sah Emma eine großen blauen Fleck über geschminkt in ihrem Gesicht. Emma lief ein kalter Schauer über den rücken. Ihre Mutter kam lächelnd auf sie zu und drückte ihr eine Brotdose mit essen für die Schule in die Hand. Emma drehte sich um zu ihren Schulranzen und ging aus der Tür zur Schule. Sie starrte den ganzen Weg zur Schule auf ihre Brotdose .Als sie zum Mittagessen nach Hause kam und sich an den Tisch setzte saß ihr Vater bereits dort. Er tat so als wenn nichts passiert war. Er fragte ihre Mutter sogar warum sie einen Blauen Fleck im Gesicht hätte ihre Mutter schüttelte nur den kopf und antwortet nicht weiter auf seine frage sie nahm seinen Teller tat ihm und Emma was auf und fing dann schweigend an zu essen. Nach dem essen ging Emma in ihr Zimmer und schaute sich Bilder von früher an. Gegen 7 ging sie nach unten um einen Joghurt zu essen als sie merkte das ihr Vater im Wohnzimmer saß Fußball guckte und dabei ein Glas mit Goldgelben Getränk in der Hand hielt. Weiter dachte Emma nicht darüber nah und ging zu ihm. Ihr Vater sprach sie an mit ekelige Mundgeruch :,, Es 2:3 für die anderen Emmylein" sagte er mit komischer stimme . Emma wunderte sich und fragte ihn was mit ihm los sei plötzlich sprang er auf und fragte sie Vorwurfsvoll was mit ihm los sein sollte. Er ging auf Emma zu und fragte sie mehrmals in einer Ansteigenden Lautstärke . Emma wich zurück und tränen stiegen ihr in die Augen. Ninja kam Nachhause und als sie hörte wie Jan mit Emma redete und den Geruch von Alkohol roch stellte sie sich vor Emma und bat Jan aufzuhören. ,,Jetzt ist das alles meine Schuld oder wie ?" frage er mit wütender stimme...

Dunkle ErlebnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt