Hilfe

47 3 0
                                    

Ich fiel ihr heulend in die Arme . ,, Wir müssen hier weg !" Sie schaute mich mit Tränen in den Augen an. Auf ihrem Arm waren blaue Flecken und an ihrem Bein ein Blutagus. Jan hatte sie komplett zerstört.,, Lauf , jan kommt gleich !" Sagte sie mit äußerer gelassenheit. ,, Neinnn mama komm. " schrie ich mit durch Tränen verschmierter Schminke im Gesicht und mit meinen Knien in den Boden geramt. Aber sie saß nur da und hielt meine Hand.

,, Emma Schatz ?" Hörte ich plötzlich hinter mir. Ich drehte mich um und richtete mich auf. ,, Las mich und meine Mutter gehen du Gewalt tätiger !" Er grinste und schaute an mir vorbei zu meiner Mutter. ,, Ninja komm mit mir , ich liebe dich doch !" Ich stellte mich vor sie. ,, Denkst du wirklich sie will jetzt noch etwas mit dir zutun haben ?" Brüllte ich und drehte mich um. Aber meine Mutter lief ihm direkt in die Arme. ,, Okay " flüsterte sie.

,, Was mama? Er schlägt dich ?!" Fassungslos stand ich da . Jan gab meiner Mutter den Hausschlüssel und sie lief wie fern gesteuert ins Haus. Nun war ich mit ihm arllein. Meine mutter hatte keine Ahnung mehr was sieh tat und ich wusste genau das sie das nicht gewollt hatte.

,, Nur du und ich !" Er schaute mir in die Augen und richtete sich auf. Langsam stellten sich mir die Nackenhaare auf und meine Hände fingen an zu schwitzen. ,, Wieso ? Wozu das alles ?" Er gab wieder nur ein grinsen zurück und kam auf mich zu. Plötzlich war ich wie gelehmt ich wollte weg rennen, aber ich konnte nicht ! Er griff meinen Arm und zerrte mich in den Keller.

,, Du bist das am schlechtesten erzogene Kind das ich kenne !" Er nahm einen Stock und schlug auf mich ein. Ich versuchte stehen zu bleiben aber bei jedem schlag wurden die Schmerzen noch unerträglicher und ich brach langsam zusammen bis ich mich auf dem Boden nur noch versuchte mit den Füßen zu wehren.

Dunkle ErlebnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt