Jan riss seine Jacke vom Ständer und ging aus der Tür. ,, Jan bleib doch hier, JANN !! '' Ninja ließ sich mit Emma in ihrem Arm auf den Boden gleiten und ihre Tränen floßen über ihr Gesicht.
In der Nacht wachte Ninja auf und hörte wie Jan nach Hause kam. Sie schlich leise nach unten um zu gucken wie es ihm gehen würde. Er saß mit hängen gelassenem Kopf auf dem Sofa und redete leise vor sich hin. Ninja ging auf ihn zu obwohl sie Angst hatte was passieren würde, sagte sie leise ,, Es tut mir leid ''
Jan aber rührte sich nicht . Ninja ging noch ein Schritt weiter und setzte sich neben ihn aufs Sofa. Er sah völlig fertig aus. Seine Haare und Klamotten waren völlig durchnässt .
,,Jan? '' fragte sie nochmals und kniete sich vor ihm auf den Boden.
Er schaute sie an mit seinen Verweinten Augen und fragte dann ,, Wie geht es ihr? ''
Ninja schaute auf den Boden und fing dann an ihn zu trösten. ,, Ihr geht es gut, das kann mal passieren das war nicht deine Schuld '',,Doch es tut mir leid ! Ich liebe dich , und Emma und das kleine heranwachsende Kind in dir ebenso. Das wird nie wieder vorkommen du weißt das ich sonst nicht so bin !"
Ninja überkam ein leichtes lächeln und stimmte ihm zu. Sie nahm seine Hand und führte ihn zur Treppe. ,,Nein, ich schlafe heute lieber auf dem Sofa " kam er ihr überraschend in gegen.
Als Emma am nächsten Tag nach unten kam zitterten ihre Knie , sie kannte ihren Vater so nicht und hatte Angst es würde nochmal passieren.
Aber als ihre Mutter und ihr Vater , Hand in Hand am Herd standen und Rührei zubereiteten , wunderte sie sich und setzte sich mit schwitzigen Händen an den Tisch. Ihr Vater atmete tief durch ind drehte sich dann zu ihr um ein mulmiges Gefühl machte sich in ihr breit , sie hatte noch nie soviel Angst vor dem Gespräch mit ihrem Vater gehabt.,, Emma , also ... Es .. Es tut mir leid ! Wirklich was gestern passiert ist wird nie wieder vorkommen . Emma wusste nicht genau ob sie diesem versprächen wirklich trauen konnte aber sie zwingte sich ein kleines lächeln auf ihr Gesicht und tat so als wäre jetzt wieder alles gut . Ihr Vater setzte sich neben sie und tat ihr eine riesengroße Portion Rührei auf als sollte das jetzt eine kleine Entschädigung sein für gestern.
DU LIEST GERADE
Dunkle Erlebnisse
HorrorIch will helfen doch wie? Früher war alles anders er hat sich so verändert. Ich will nicht das es nochmal passiert ! Überall blaue Flecken ... Ein Schrei nach Hilfe....