Als ich am nächsten Tag aus dem Unterricht kam , lief mir die Leiterin des Internates entgegen . ,, Gut das ich dich treffe ! Lasst ihr uns bitte kurz arlleine ?!"
Sie nahm mich am arm und wir stellten uns in den Klassenraum der nun komplett leer war .
,, Also ich bin mir sicher es ist hier nicht leicht für dich ,
aber .. " ich schaute sie mit hochgezogener Augenbraue an . ,, Aber was ?" Sie setzte sich und fuhr fort . ,, Naja deine Eltern doch auch nicht ! Deinem Vater ist das alles hier nicht leicht gefallen , aber du hast ihn dazu einen Grundstein gelegt !"Jetzt fühlte ich mich allein und irgendwie klein . ,, Was meinen sie ?" ,, Du hast starke Anschuldigungen gegen ihn die sich leider nicht bestätigen lasen . Ich habe mit deiner Mutter geredet , und auch sie war der Meinung das du dich da in etwas verrennst ."
Jetzt war ich entgültig am ende . Es fühlte sich an als wäre ich auf Brechsicherem Eis 100 Meter in die Tiefe gestürzt. Alle meine Adern gefrierten und ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper .
Die Mädchen warteten schon wissbegierig auf mich vor der Tür . ,, Und ?" Sie sahen schon an meinem Blick das es mir nicht gut ging . Als wir bei unserem Zimmer ankamen brach ich in Tränen aus und gleichzeitig hatte ich so eine Wut . Ich schmiss meinen Rucksack an die Wand und schmieß mich aufs Bett .
,, Neinnn !" Schrie ich heulend . Lisa und Elli versuchten mich zu beruhigen aber es ging nicht .
,, Emma wir kriegen das hin !" Versuchte nun auch Tanja mir Mut zu machen .Ich schaute sie mit verlaufender Schminke im Gesicht und einem wütenden Blick an . Wir alle wussten das es nicht stimmte , wir wussten das es sich nie ändern würde und das ich keine Chance gegen meinen Stiefvater hatte.
DU LIEST GERADE
Dunkle Erlebnisse
HorrorIch will helfen doch wie? Früher war alles anders er hat sich so verändert. Ich will nicht das es nochmal passiert ! Überall blaue Flecken ... Ein Schrei nach Hilfe....