Der Zeitumkehrer

1.6K 56 5
                                    

Lachend lief Luna Evans mit ihren besten freunden Sirius Black, James Potter und Remus Lupin durch die leeren gänge in Hogwarts. Bei diesem Schönen wetter blieben alle lieber draußen. Selbst der fünfte im bunde, Peter Pettigrew, hatte sich von den vier Rumtreibern verabschiedet um noch etwas von den letzten Sonnen strahlen abzubekommen. Doch die vier hatten sich diese Situaion zu nutze gemacht und waren in das Büro von Professor Mc.Gonnagle geschlichen um einen kleinen gegenstant, auch bekannt als zeit umkehrer, mitgehen zu lassen. Gerade waren sie in einem leeren Klassen Zimmer angekommen, da belehrte sie auch schon ihr vernünftige teil über all die riesiken die sie bei benutzung das zeit umkehres beachten müssen, wie viele Hexen und Zauberer schon dadürch gestorben sind oder ihnen noch viel schlimmeres wiederfahren ist und... bla, bla, bla. Nach den ersten fünf sekunden hatten die anderen drei ihr gehör schon auf stumm geschaltet und begonnen fasziniert das kleine ding in James hand zu begutachten. Der Zeit Umkehrer sah wirklich schön aus. Goldende rätchen und in der mitte eine Sand uhr. Am äußere rand war eine Schrift eigrawiert una alles stralte wunderschön, wenn man den umkehrer in das sonnenlicht hielt, welches aus den vielen fenstern des raumes hienein fiel. Nach ein paar minuten faste sich der schwarzhaariege frauenheld sirius black ein herz und besämpftigte den Werwolf. "Mensch Remus, hol mal luft. Wir wissen das doch alles schon. Zauberen und Hexen die mit der Zeit spielen passieren schlimme dinge. Das hast du uns schon tausendmal gesagt. Merlin Moony, du bist ja schon fast so schlimm wie Evans!" "Hey!", lies das einziege mädchen in diesem Raum einen entsetzten laut los. "Sorry, Pfote. Ich meine nicht dich sondern Lily." "Was ist mit mir?" Erschrocken wannten sie sich in richtung tür, wo die stimme herkam. Vor schreck und auch ein bisschen freude ließ der, in diesem moment breit grinsende James, den Zeit Umkehrer fallen. Das kleine gerät zerbrach in tausend kleine einzel teile und das bisschen sand, welches in der uhr in der mitte des umkehrers war, verteielte sich mit den scherben im ganzen raum. Nach fünf schreckssekunden erfasste eine sog james angebetete, ihre identisch aussehende zwillingsschwester und die anderen drei Rumtreiber. Alle fünf hielten sich an dem fest, was ihnen am nächsten war und so kam es zu der aller ersten umarmung zwischen Lily Evans und James Potter. Sie hielt zwar nur ein paar sekunden, da die beiden durch den zeitstrom wieder getrennt wurden aber immerhin.

Time travelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt